Werbung

Nachricht vom 18.03.2012    

Schlagerparty mit den "Amigos"

Jetzt schon vormerken und Tickets sichern: Am 1. September startet die große Schlagerparty in der Rundsporthalle in Hachenburg mit vier namhaften Künstlern des Genres. Die Freunde der kinderkrebshilfe Gieleroth präsentieren das Benefizkonzert.

Desiree Birk und Jutta Fischer (von links) vom Vorstand der Kinderkrebshilfe Gieleroth wünschen sich eine volle Halle am 1. September. Foto: Verein

Hachenburg. Nach dem Konzert mit Andrea Berg 2004 und mit den Klostertalern 2008 präsentieren die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. in diesem Jahr erneut ein musikalisches Highlight für alle Schlagerfans.
Am Samstag, 1. September, findet in der Rundsporthalle in Hachenburg eine große Schlagerparty statt. Unter der Moderation von Reiner Meutsch treten ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) gleich vier bekannte Künstler auf.
„Die Amigos“ sind sicherlich allen Freunden der Schlagerszene ein Begriff. Das im Jahr 1970 gegründete Duo gewann in den letzten Jahr etliche Auszeichnungen, darunter den Echo 2011 in der Kategorie volkstümliche Musik sowie die Krone der Volksmusik in den Jahren 2009 und 2010. Für viele ihrer Alben erhielten sie Gold- und Platin-Schallplatten.
Ebenfalls auf der Bühne stehen wird Michael Hirte, bekannt geworden als das Supertalent aus der gleichnamigen RTL-Show. Er verzauberte bereits bei vielen Auftritten das Publikum mit seiner Mundharmonika.
Und mit dabei sein werden auch Michael Morgan, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert, sowie die temperamentvolle italienische Schlagersängerin Rosanna Rocci. Als Vorband tritt die Musikkapelle „Joker“ auf.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Freie Reporter (m/w/d) gesucht

WesterwaldMedien Kuriere
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Eintrittskarten kosten 25 € (Sitzplätze), es sind auf Anfrage auch VIP-Karten erhältlich.
Tickets gibt es ab sofort unter Tel. 02681/2288, per e-mail an info@kinderkrebshilfe-gieleroth.de oder bei den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Schmitt in Hachenburg, Buchhandlung Seite 142 in Altenkirchen und Lotto-Totto Dewitz im toom Warenhaus in Altenkirchen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Traditionelles Schlachtfest beim Schützenverein Scheuerfeld

Am 7. November lädt der Schützenverein Scheuerfeld zum 43. Mal zu seinem traditionellen Schlachtfest ...

RETRO BOXING e. V. feiert ersten Rheinlandmeistertitel der Vereinsgeschichte

Nur fünf Monate nach dem Trainingsauftakt verbuchte der Wissener Boxclub RETRO BOXING e. V. beachtliche ...

SV Adler 09 Niederfischbach gründet neue Dart-Abteilung mit eigener Anlage

Beim SV Adler 09 Niederfischbach hat sich offiziell eine eigene Dart-Abteilung formiert. Was vor zwei ...

Zwei Heimtitel in Altenkirchen: Rollitennis e.V. gewinnt bei Damen und Herren

Bei der 11. Rheinland-Pfalz-Rollstuhltennis-Meisterschaft in Altenkirchen sicherte sich der gastgebende ...

FK Etzbach-Fürthen: U10 kämpft um Einzug ins Bundesligastadion - und tut dabei Gutes für die Umwelt

Einmal auf dem Rasen eines Bundesligastadions stehen - davon träumen viele junge Fußballer. Für die U10 ...

Max Scholl ist neuer Bezirkskönig des Bezirks 13

Der Bezirksschützenball des Bezirks 13 im Rheinischen Schützenbund fand auch in diesem Jahr wieder in ...

Weitere Artikel


Info-Veranstaltung zum "Stegskopf"

"Mut zur Natur - erhaltet den Stegskopf" unter diesem Thema haben die Naturschutzverbände BUND, NABU ...

Fahrräder im Wert von 3,5 Millionen Euro gestohlen

Landeskriminalamt weist auf zunehmende Spezialisierung von Dieben hin – Elektrofahrräder sind besonders ...

Gewinner des Mirakelbuchs von Michaela Abresch stehen fest

Übergabe im April im Dierdorfer Uhrturm – Autorin ist persönlich anwesend

Im Acabus-Verlag erscheint ...

„Pasión de Buena Vista“ begeistert den Kreis Altenkirchen

Mitreißende Tänze, klangvolle Melodien und kubanisches Feuer – mit ihrer weltberühmten Bühnenshow entführte ...

Aktionstag der Feuerwehr

Jetzt schon vormerken und vor allem hingehen: Am 6. Mai wird die Freiwillige Feuerwehr Steinebach mitten ...

Ausbildungszahlen im Handwerk rückläufig

Trotz einer guten wirtschaftlichen Entwicklung und trotz
einer hohen Ausbildungsbereitschaft ist die ...

Werbung