Pressemitteilung vom 12.02.2025
Landfrauen Altenkirchen bieten Kochkurs an
Am Freitag, 7. März, erwartet Interessierte ein praktischer Kochkurs bei den Landfrauen im Bezirk Altenkirchen in der Lehrküche der Realschule Altenkirchen.

Altenkirchen. Am Freitag, 7. März, wird in der Lehrküche der Realschule Altenkirchen ein praktischer Kochkurs angeboten, der sich mit dem Thema „Meal Prep“ beschäftigt. Unter der Anleitung von Melanie Henn lernen die Teilnehmer, wie sie Mahlzeiten und Snacks für mehrere Tage vorbereiten können. Die Zubereitung von Gerichten, die sowohl frisch als auch für den späteren Verzehr geeignet sind, steht im Mittelpunkt.
Interessierte können sich bis zum 1. März 2025 bei Uta Räder anmelden. Der Kurs beginnt um 18 Uhr. Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht Uta Räder unter der Telefonnummer 0151-50766877 zur Verfügung. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news