Werbung

Pressemitteilung vom 04.03.2025    

Körperverletzung bei Karnevalsparty in Altenkirchen

Am Sonntagabend (2. März) kam es während der Karnevalszug-Party in Altenkirchen zu einem gewalttätigen Vorfall. Ein Mann wurde vor der Toilettenanlage im Festzelt angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Täter.

Symbolbild

Altenkirchen. Am 2. März, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich auf dem Festplatz Weyerdamm in Altenkirchen eine Körperverletzung.

Ein Mann wurde vor der Toilettenanlage im Festzelt von einem unbekannten Täter geschlagen und erlitt dabei Verletzungen.

Der Angreifer war nach Angaben der Polizei schwarz gekleidet.

Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen könnten. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht   Karneval  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


Startschuss für Glasfaserausbau in Güllesheim

In Güllesheim beginnen die Tiefbauarbeiten für das neue Glasfasernetz. Deutsche Glasfaser und ihr Baupartner ...

Warnstreiks in Rheinland-Pfalz: Kliniken und Kitas betroffen

Der Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst erreicht eine kritische Phase. In Rheinland-Pfalz sind am Donnerstag ...

Der Knappensaal schunkelte: Die KG Herdorf feierte ihre große Prunksitzung

Am Freitag (28. Februar) hatte die Karnevalsgesellschaft Herdorf in die gute Stube der Stadt eingeladen. ...

Täter nach Körperverletzung in Altenkirchen ermittelt

Am Abend des 27. Januar ereignete sich in der Parkanlage am Konrad-Adenauer-Platz in Altenkirchen ein ...

Projekt Abwasserreinigung: Bauarbeiten in Giesenhausen und Sörth fast abgeschlossen

In Giesenhausen und Sörth nähern sich die Bauarbeiten im Rahmen des Zukunftskonzepts Abwasserreinigung ...

Pkw-Brand auf der K 52 bei Breitscheidt: Feuerwehr Hamm war im Einsatz

Am Rosenmontag (3. März) wurde die Freiwillige Feuerwehr Hamm, gegen 15.30 Uhr, zu einem brennenden Pkw ...

Werbung