Werbung

Pressemitteilung vom 07.03.2025    

Fensterscheibe in Schürdt durch Steinwurf beschädigt

In der Nacht zum Donnerstag kam es in der Hauptstraße in Schürdt zu einem Vorfall, bei dem eine Fensterscheibe zu Bruch ging. Die Polizei ermittelt und sucht nach Hinweisen auf die Täter.

(Symbolfoto)

Schürdt. Am 6. März gegen 0.30 Uhr wurde in der Hauptstraße in Schürdt eine Sachbeschädigung gemeldet. Mehrere Jugendliche sollen Steine gegen die Wand eines Gebäudes geworfen haben, wodurch eine Fensterscheibe beschädigt wurde. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Mithilfe und nimmt Hinweise entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Körperverletzung in Altenkirchener Schnellrestaurant: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (7. Juni) ereignete sich in einem Schnellrestaurant in Altenkirchen ein Vorfall, ...

Unbekannte beschmieren Auto in Schöneberg

In Schöneberg ereignete sich ein Fall von Vandalismus. Ein geparktes Fahrzeug wurde mit beleidigenden ...

Brand in einem Industriebetrieb in Betzdorf: Feuerwehren mit Großaufgebot im Einsatz

Die Leitstelle Montabaur alarmierte am Montag (8. Juni), um 8.20 Uhr, die Löscheinheiten Betzdorf und ...

Abiturjahrgang 1974 des Kopernikus-Gymnasiums Wissen traf sich am früheren Schulort

Der Abiturjahrgang 1974 des Kopernikus-Gymnasiums in Wissen kam erneut zusammen, um Erinnerungen auszutauschen ...

100 Jahre Dienst für das Gemeinwohl: Freiwillige Feuerwehr Kausen feierte

Die Freiwillige Feuerwehr Kausen hatte am Samstag (6. Juni) zum Festkommers geladen. Neben zahlreichen ...

Rund um Altenkirchen: Sanierungen von Brücken und Straßen bleiben Hängepartien

Es dauert und dauert und dauert: Infrastrukturprojekte rund um Altenkirchen, die mit Straßen überörtlichen ...

Weitere Artikel


Verbandsgemeindewerke AK-FF wollen zahlreiche Kanalsanierungen angehen

Die Werke der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld beabsichtigen, die einzelnen Maßnahmen aus ...

Mitfahrerbänke im Kreis Altenkirchen: Gut gedacht, aber kaum genutzt

Mitten in der Coronazeit waren sie plötzlich aufgetaucht: Der Kreis Altenkirchen hatte im Jahr 2020 das ...

Frühlingshafte Temperaturen in Rheinland-Pfalz erwartet

Zum Wochenende können sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf sonniges und mildes Wetter freuen. Der ...

Unbekannter Mann beschädigt Pkw auf Parkplatz in Hamm

Ein Vorfall auf einem Parkplatz in Hamm (Sieg) sorgt für Aufsehen. Ein unbekannter Mann hat dort am Abend ...

Acht Jahre Gefängnis für Mordversuche durch IS-Anhänger an Polizisten in Linz

Am Donnerstag, 6. März, wurde das Urteil in dem Fall gesprochen, der bundesweit für Schlagzeilen und ...

Reparatur-Café in Kausen öffnet wieder seine Türen

Am Samstag, 12. April, ist es wieder soweit: Das beliebte Reparatur-Café in Kausen lädt zur nächsten ...

Werbung