Werbung

Pressemitteilung vom 12.03.2025    

Fahrerflucht nach Kollision in Seelbach

In Seelbach im Westerwald kam es am Dienstagmorgen (11. März) zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein Pkw Renault wurde dabei beschädigt, als ein entgegenkommendes Fahrzeug den linken Außenspiegel streifte und weiterfuhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Symbolbild.

Seelbach. Am Dienstag (11. März) ereignete sich gegen 11 Uhr in der Waldstraße von Seelbach im Westerwald eine seitliche Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die Fahrerin eines Renault war in Richtung Ortsmitte unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Renault beschädigt. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Telefonnummer 02681-9460, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen könnten. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Aus dem Bahnhof Au (Sieg) wird "DIE STATION" mit Café

Was lange währt, wird endlich gut? Das kann man nur hoffen für den Bahnhof Au (Sieg), dem neues Leben ...

Einschreibefrist für das Sommersemester 2025 an der Uni Siegen verlängert

Studieninteressierte haben noch bis zum 3. April 2025 Zeit, sich an der Universität Siegen für das Sommersemester ...

Trübe Tage in Rheinland-Pfalz: Regen und Wolken dominieren

Die kommenden Tage versprechen wenig Sonnenschein für Rheinland-Pfalz. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

Vermisste Frau nach großangelegter Suche wohlbehalten gefunden

Eine großangelegte Suchaktion hielt am Dienstag (11. März) die Region um Wissen und Forst in Atem. Eine ...

Bildung in Rheinland-Pfalz: Digitalisierung an Schulen auf dem Vormarsch

Die Digitalisierung der Schulen in Rheinland-Pfalz schreitet mit großen Schritten voran. Von interaktiven ...

Neuer Post-Covid-Test aus Mainz soll Diagnose erleichtern

Ein innovativer Test aus Mainz könnte bald Hausärzten in Rheinland-Pfalz dabei helfen, Post-Covid bei ...

Werbung