Werbung

Pressemitteilung vom 23.03.2025    

Junge Frau überschlägt sich mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 60 bei Etzbach

Ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 60 bei Etzbach führte am Freitag (21. März) zu einem Pkw-Überschlag. Eine 20-jährige Fahrerin wurde dabei verletzt. Der Unfall ereignete sich während eines Überholmanövers.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Etzbach. Am 21. März, gegen 11.35 Uhr, kam es auf der K 60 in der Nähe von Etzbach zu einem Verkehrsunfall, der tragisch hätte enden können. Die 20-jährige Fahrerin eines Pkw war in Richtung des Ortsteils Heckenhof unterwegs. Bald hatte sie einen langsameren Kleinbus vor sich und überholte diesen.

Beim Wiedereinscheren allerdings hielt sie den Abstand zu kurz, was dazu führte, dass die beiden Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Durch die Wucht des Aufpralls kam der Pkw der jungen Frau von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Schutzengel fuhr mit
Die Fahrerin des Pkw erlitt bei dem Unfall nur leichte Verletzungen. Der 65-jährige Fahrer des Kleinbusses blieb zum Glück unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Letzte Chance für Musical-Talente: "DRUIDENSTEIN - Das Musical" sucht Darsteller

Das ambitionierte Projekt "DRUIDENSTEIN - Das Musical" geht in die heiße Phase. Interessierte, insbesondere ...

Die Weihnachtskultrockparty in Oberraden mit "Wolle Petry" und den "Backstreet Boys"?

Wenn der Burschenverein Oberraden zur inzwischen legendären "Weihnachtskultrockparty" einlädt, können ...

Spendenaktion für schwerkranke Mutter aus Daaden gestartet

Eine Mutter aus Daaden kämpft gegen eine lebensbedrohliche Krankheit. Ihre Familie sieht in einer Operation ...

Siegen am 8. Januar: Kostenloser Vortrag für effektive Arztkommunikation

Der Besuch beim Arzt kann nervenaufreibend sein, insbesondere wenn es um wichtige Gesundheitsfragen geht. ...

Ministerpräsident Schweitzer träumt von Landtagssitzung in Dialekt

Eine Plenardebatte im rheinland-pfälzischen Landtag, die ausschließlich in Dialekten stattfindet - das ...

Ein Lächeln zum Fest: Die Weihnachtsfeier, die Bedürftige in Siegen verbindet

Am 24. Dezember fand in der Weidenauer Bismarckhalle eine besondere Weihnachtsfeier statt, organisiert ...

Weitere Artikel


Ganzer Bagger mit 2,5 Tonnen Gewicht in Altenkirchen gestohlen

In Altenkirchen wurde in den vergangenen Wochen ein Bagger gestohlen. Die Täter sind bislang unbekannt, ...

Kreativer Bastelnachmittag der Landfrauen in Betzdorf

Am Samstag (22. März) trafen sich die Landfrauen aus Betzdorf zu einem kreativen Nachmittag. Im Mittelpunkt ...

Gemeinschaftsaktion in Weyerbusch: Erfolgreiche Müllsammlung

Am 22. März kamen mehr als 100 engagierte Bürger in Weyerbusch zusammen, um die Wanderwege der Region ...

Kunstprojekt bringt frischen Wind an Wissens Bushaltestelle

Die Schüler des Beruflichen Gymnasiums der BBS Wissen haben sich einem spannenden Projekt verschrieben: ...

Regen und Wolken prägen Wochenstart in Rheinland-Pfalz

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit wechselhaftem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Unbefugte Personen sorgen für Zugausfälle in Au (Sieg)

In der Nacht zum 23. März kam es auf der Schienenstrecke bei Au (Sieg) zu einem Zwischenfall, der den ...

Werbung