Werbung

Pressemitteilung vom 23.03.2025    

Ganzer Bagger mit 2,5 Tonnen Gewicht in Altenkirchen gestohlen

In Altenkirchen wurde in den vergangenen Wochen ein Bagger gestohlen. Die Täter sind bislang unbekannt, und die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vorfall ereignete sich auf einem frei zugänglichen Grundstück.

Symbolbild

Altenkirchen. Zwischen dem 11. Februar und dem 22. März verschwand in der Wiedstraße ein schwarz-gelber Bagger der Marke Volvo mit einem Gewicht von 2,5 Tonnen. Die Maschine stand auf einem frei zugänglichen Grundstück, als sie von unbekannten Tätern entwendet wurde.

Die Polizei in Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen könnten. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Bahnübergang Charlottenhütte in Niederschelderhütte wird gesperrt

Wegen Instandsetzungs- und Gleisarbeiten muss der Bahnübergang Charlottenhütte in der Straße "Auf der ...

Bier-Yoga im Haus Felsenkeller: Bewegung trifft Genuss

ANZEIGE | Die Kombination aus Sport und Entspannung mit einem kühlen Getränk lockt auch 2025 wieder viele ...

Hornissen erobern Eichentorso auf der Köttingerhöhe

Auf dem Hof Paffrath in Köttingerhöhe hat sich ein bemerkenswertes Naturereignis eingestellt. Zwei Hornissenvölker ...

Dreifach-Mörder von Weitefeld: Versteck im Betonrohr entdeckt

Nach monatelanger Suche gibt es neue Erkenntnisse zum Dreifachmord in Weitefeld. Der 61-jährige Tatverdächtige, ...

Memorabilia - Die (fast) vergessenen Legenden: Fußball-Rekord der Germania Mudersbach

Im Jahr 1943 stellt die Germania Mudersbach einen Allzeit-Rekord für Fußballdeutschland auf. Durch die ...

Zwei Neuseeländer on Tour: Eine abenteuerliche Reise bis in die Tiefen des Westerwalds

Vom Reisefieber gepackt, stürzen sich zwei reisefreudige Neuseeländer in ein unvergessliches Abenteuer. ...

Weitere Artikel


Kreativer Bastelnachmittag der Landfrauen in Betzdorf

Am Samstag (22. März) trafen sich die Landfrauen aus Betzdorf zu einem kreativen Nachmittag. Im Mittelpunkt ...

Gemeinschaftsaktion in Weyerbusch: Erfolgreiche Müllsammlung

Am 22. März kamen mehr als 100 engagierte Bürger in Weyerbusch zusammen, um die Wanderwege der Region ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf K 27 nahe Neunkhausen - 43-jähriger Fahrer verstirbt

In der Nähe von Langenbach bei Kirburg ereignete sich am Abend des 23. März ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Junge Frau überschlägt sich mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße 60 bei Etzbach

Ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 60 bei Etzbach führte am Freitag (21. März) zu einem Pkw-Überschlag. ...

Kunstprojekt bringt frischen Wind an Wissens Bushaltestelle

Die Schüler des Beruflichen Gymnasiums der BBS Wissen haben sich einem spannenden Projekt verschrieben: ...

Regen und Wolken prägen Wochenstart in Rheinland-Pfalz

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit wechselhaftem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Werbung