Werbung

Pressemitteilung vom 24.03.2025    

Feuerwehr löscht brennenden Altkleidercontainer in Altenkirchen

Am Abend des 23. März wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Dammweg in Altenkirchen gerufen. Ein Altkleidercontainer stand in Flammen und musste schnell gelöscht werden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zur Ursache des Feuers.

Symbolbild.

Altenkirchen. Am Sonntag, dem 23. März, gegen 20.50 Uhr, wurde die Feuerwehr Altenkirchen zu einem Brand im Dammweg alarmiert. Ein Altkleidercontainer war in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer zügig löschen, sodass nur Sachschaden am Container entstand. Über die Ursache des Brandes liegen derzeit keine Informationen vor. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen könnten. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Internationales Gartenfest in Flammersfeld

Am 27. Juni lädt der Verein Mach mit e.V. Flammersfeld zu einem besonderen Event im Raiffeisengarten ...

Bahnverkehr von Siegen über Au nach Köln wegen Sturmschäden eingestellt

Der Bahnverkehr zwischen Köln und Mönchengladbach sowie zwischen Siegburg/Bonn und Hennef (Sieg) ist ...

Mitsingkonzert in Windeck: "KIWi singt!" lädt ein

Am 26. Juni 2026, um 19 Uhr, verwandelt sich das Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal in Windeck-Schladern ...

Unfallflucht auf der L265 nahe Mörsbach: Motorradfahrer verletzt

Am 19. Juni 2026 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L265 zwischen Mörsbach und Heimborn. Ein Motorradfahrer ...

Kanalsanierung auf der A3: Verkehrsführung bis Dezember 2026 angepasst

Auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Bad Honnef/Linz und Neuwied beginnen umfangreiche Kanalsanierungsarbeiten. ...

Vollsperrung der Bergstraße in Wissen: Erneuerungsarbeiten in den Sommerferien

Die Bergstraße in Wissen wird ab dem 29. Juni 2026 voll gesperrt. Grund sind Bauarbeiten an einer wichtigen ...

Weitere Artikel


Jubiläumsjahr begann mit der Dienstversammlung: Löschzug Oberlahr blickte zurück

Am Samstag (22. März) trafen sich die Mitglieder des Löschzuges Oberlahr zur jährlichen Dienstversammlung ...

Afrikanische Schweinepest: Rheinland-Pfalz intensiviert Maßnahmen

Seit Juli 2024 steht Rheinland-Pfalz im Kampf gegen die Afrikanische Schweinepest. Das Umweltministerium ...

Aggression gegen Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz nimmt zu

Die Arbeit der Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz wird zunehmend von aggressivem Verhalten überschattet. ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf K 27 nahe Neunkhausen - 43-jähriger Fahrer verstirbt

In der Nähe von Langenbach bei Kirburg ereignete sich am Abend des 23. März ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Gemeinschaftsaktion in Weyerbusch: Erfolgreiche Müllsammlung

Am 22. März kamen mehr als 100 engagierte Bürger in Weyerbusch zusammen, um die Wanderwege der Region ...

Kreativer Bastelnachmittag der Landfrauen in Betzdorf

Am Samstag (22. März) trafen sich die Landfrauen aus Betzdorf zu einem kreativen Nachmittag. Im Mittelpunkt ...

Werbung