Werbung

Pressemitteilung vom 24.03.2025    

Auto überschlägt sich: Fahrer unter Alkoholeinfluss

Am Morgen des 24. März kam es auf der B256 nahe Güllesheim zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Pkw überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen.

Symbolbild.

Güllesheim. Bei einem Verkehrsunfall am 24. März auf der B256 nahe Güllesheim überschlug sich ein Pkw mehrfach. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Infolgedessen wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Warnung vor unerlaubten Werbeanrufen durch falsche Blindenwerkstätten

Das Deutsche Blindenhilfswerk schlägt Alarm: Eine Welle unerlaubter Werbeanrufe verunsichert derzeit ...

Aktualisiert: Bahnbrücke in Mudersbach früher als geplant geöffnet - Reguläre Müllabfuhr wieder möglich

Eine unerwartet schnelle Fertigstellung sorgt in Mudersbach für Erleichterung, aber auch für Fragen. ...

Erfolgreiches Zeltlager der Jugendfeuerwehren aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld

Die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld erlebten ein weiteres Zeltlager ...

Majestätenwechsel auf der Birkener Höhe: Ein Ausblick auf das Schützen- und Kirchweihfest

Das Schützen- und Kirchweihfest in Birken-Honigsessen hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Matthias Reuber ...

Wiedersehen in Hamm: Dr. Lilian Stern-Hirsch besucht die Heimat ihrer Familie

In Hamm an der Sieg kam es zu einem emotionalen Wiedersehen zwischen Dr. Lilian Stern-Hirsch aus den ...

Die Nister ist Kandidat für die "EU-Wiederherstellungsverordnung"

Die Bundesregierung ist derzeit dabei, den nationalen Umsetzungsplan für die "EU-Wiederherstellungsverordnung" ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Alsdorf: Mercedes rammt Verkehrsschild

Am Freitagabend ereignete sich in Alsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein heller Mercedes gegen ein Verkehrsschild ...

Katastrophenschutz für alle: Veranstaltungen in Altenkirchen

Angesichts zunehmender Umweltkatastrophen und Krisen weltweit wird die Vorbereitung auf Notfälle immer ...

Sparkassen garantieren Versorgung mit Geldautomaten in Rheinland-Pfalz

Trotz des zunehmenden bargeldlosen Zahlungsverkehrs versichern die Sparkassen in Rheinland-Pfalz, dass ...

Aggression gegen Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz nimmt zu

Die Arbeit der Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz wird zunehmend von aggressivem Verhalten überschattet. ...

Afrikanische Schweinepest: Rheinland-Pfalz intensiviert Maßnahmen

Seit Juli 2024 steht Rheinland-Pfalz im Kampf gegen die Afrikanische Schweinepest. Das Umweltministerium ...

Jubiläumsjahr begann mit der Dienstversammlung: Löschzug Oberlahr blickte zurück

Am Samstag (22. März) trafen sich die Mitglieder des Löschzuges Oberlahr zur jährlichen Dienstversammlung ...

Werbung