Werbung

Pressemitteilung vom 24.03.2025    

Auto überschlägt sich: Fahrer unter Alkoholeinfluss

Am Morgen des 24. März kam es auf der B256 nahe Güllesheim zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Pkw überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen.

Symbolbild.

Güllesheim. Bei einem Verkehrsunfall am 24. März auf der B256 nahe Güllesheim überschlug sich ein Pkw mehrfach. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Infolgedessen wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Feierlicher Abschied am Privaten Gymnasium Marienstatt: Abiturjahrgang 2026 verabschiedet

Auch am Privaten Gymnasium Marienstatt fand eine feierliche Abschlussveranstaltung des Abiturjahrgangs ...

Straßenbauarbeiten in Fiersbach: Vollsperrung der K27

Die K27 in Fiersbach wird für mehrere Tage gesperrt. Grund sind notwendige Straßenbauarbeiten, die eine ...

Vielfältige Abschlüsse: Berufsvorbereitungsjahr an der BBS Wissen feiert Erfolge

Die Schüler des Berufsvorbereitungsjahres (BVJ) versammelten sich in der Aula der BBS Wissen zu einer ...

Graue Schnauze, treues Herz: Mali wartet auf das ganz große Glück

Ein leises Trippeln, ein erwartungsvoller Glanz in den Augen und ein Blick, der direkt ins Herz geht: ...

Novum in Altenkirchen: Die Bahnhofstraße ist nunmehr eine „Fahrradstraße“

Die Stadt Altenkirchen setzt ihren eingeschlagenen Weg fort, mehr für nachhaltige Mobilität zu tun: Die ...

Rollos vor dem Kühlregal: Wenn Supermarkt und Discounter die Hitze nicht mehr schaffen

Die Rekordtemperaturen in der vergangenen Woche haben Deutschland vor Herausforderungen gestellt. Selbst ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Alsdorf: Mercedes rammt Verkehrsschild

Am Freitagabend ereignete sich in Alsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein heller Mercedes gegen ein Verkehrsschild ...

Katastrophenschutz für alle: Veranstaltungen in Altenkirchen

Angesichts zunehmender Umweltkatastrophen und Krisen weltweit wird die Vorbereitung auf Notfälle immer ...

Sparkassen garantieren Versorgung mit Geldautomaten in Rheinland-Pfalz

Trotz des zunehmenden bargeldlosen Zahlungsverkehrs versichern die Sparkassen in Rheinland-Pfalz, dass ...

Aggression gegen Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz nimmt zu

Die Arbeit der Lebensmittelkontrolleure in Rheinland-Pfalz wird zunehmend von aggressivem Verhalten überschattet. ...

Afrikanische Schweinepest: Rheinland-Pfalz intensiviert Maßnahmen

Seit Juli 2024 steht Rheinland-Pfalz im Kampf gegen die Afrikanische Schweinepest. Das Umweltministerium ...

Jubiläumsjahr begann mit der Dienstversammlung: Löschzug Oberlahr blickte zurück

Am Samstag (22. März) trafen sich die Mitglieder des Löschzuges Oberlahr zur jährlichen Dienstversammlung ...

Werbung