Werbung

Pressemitteilung vom 08.04.2025    

Ü30-Party der Feuerwehr Hamm (Sieg) begeistert über 600 Gäste

Mit über 600 Gästen wurde die Ü30-Party der Feuerwehr Hamm (Sieg) ein voller Erfolg. In einer festlich dekorierten Halle feierten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden.

(alle Fotos: Freiwillige Feuerwehr Hamm (Sieg))

Hamm. Die Feuerwehr Hamm (Sieg) öffnete am Freitag (4. April) die Tore des Feuerwehrhauses für ihre beliebte Ü30-Party. Bereits seit Jahresbeginn liefen die Planungen. Am Veranstaltungstag wurde die Halle festlich hergerichtet: Stehtische, Cocktailstand, Theke und Vorzelte sorgten für ein rustikales Ambiente, ergänzt durch eine große Tanzfläche, Lichtinstallationen und Nebelmaschinen.

Sicherheitskonzept und engagierte Helfer
Während ein Teil der Feuerwehrleute den Abend organisatorisch unterstützte, blieb eine Bereitschaftseinheit einsatzbereit. Gegen 1.40 Uhr kam es zu einem Alarm durch eine Brandmeldeanlage in Hamm (Sieg). Der Einsatz konnte nach rund 30 Minuten abgeschlossen werden, sodass die Feier ungestört weitergehen konnte.



Musik und Stimmung bis in den Morgen
Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Sascha Sunshine mit einem abwechslungsreichen Programm aus Partyklassikern und aktuellen Hits. Die örtliche Pizzeria "Buenos Aires" kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste. Über 600 Besucher fanden sich auf dem Gelände der Feuerwehr Hamm (Sieg) ein und feierten ausgelassen bis vier Uhr morgens.

Die Ü30-Party der Feuerwehr Hamm (Sieg) hat damit erneut bewiesen, dass sie zu den Highlights der Region gehört. (PM/Red)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Wohnungsnot im Kreis Altenkirchen: Junge und Alte besonders betroffen

Jüngere und ältere Menschen stehen auf dem Wohnungsmarkt im Kreis Altenkirchen vor großen Herausforderungen. ...

Wolfsabweisender Herdenschutz? KLUWO informiert online und in Bad Marienberg

Im Westerwald sorgt der kürzliche Nachweis eines neuen Wolfrudels für Gesprächsbedarf. Das Koordinationszentrum ...

Feuerwehrverband Betzdorf-Gebhardshain ehrt und befördert Mitglieder

In der Dauersberger Mühle fand die diesjährige Ehrungsveranstaltung der Feuerwehr der Verbandsgemeinde ...

Wichtige Termine zur Agrarförderung im Kreis Altenkirchen

Die Untere Landwirtschaftsbehörde der Kreisverwaltung Altenkirchen informiert über bevorstehende Veranstaltungen ...

Verkehrskontrolle in Daaden: Autofahrerin unter Cannabiseinfluss gestoppt

In Daaden wurde eine 52-jährige Frau bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Polizei stellte Anzeichen ...

Senior verursacht Unfall auf Discounter-Parkplatz in Kirchen

Am 28. Januar kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in Kirchen zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


Versuchte Einbrüche in Sanitätshaus und Apotheke in Betzdorf

In der Bahnhofstraße in Betzdorf kam es zu versuchten Einbrüchen in zwei Geschäfte. Unbekannte Täter ...

Altenkirchen: Neues Stipendium für Medizinstudium in Kroatien

Der Landkreis Altenkirchen unterstützt erneut Medizinstudierende mit einem Stipendium für ein Studium ...

Dreifacher Mord erschüttert Weitefeld - Wie die Gemeinde mit der Angst umgeht

In der kleinen Westerwald-Gemeinde Weitefeld herrscht seit zwei Tagen Ausnahmezustand. Eine schreckliche ...

Team Schäfer Shop beim Radklassiker in Luxemburg und in Merken erfolgreich

Der Grand Prix Francois Faber in Luxemburg und das Rennen Rund um Merken bei Düren waren echte Härtetests ...

AKTUALISIERT | Telefonische Erreichbarkeit der Polizei Betzdorf wieder hergestellt

AKTUALISIERT | In Betzdorf gibt es aktuell Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit der örtlichen ...

Sonnige Aussichten für Rheinland-Pfalz: Temperaturen steigen auf bis zu 22 Grad

Die Menschen in Rheinland-Pfalz können sich in den kommenden Tagen auf viel Sonnenschein und milde Temperaturen ...

Werbung