Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 18.04.2025    

Frühjahrsauktion am 26. April 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Die Frühjahrsauktion 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim verspricht spannende Highlights: Erstmals kommen Grundstücke unter den Hammer, gefolgt von 450 vielfältigen Positionen. Von Goldschmuck bis Aufsitzmäher – was wird Ihr Favorit?

Fotos: Philippi Auktionen

Moschheim. Bei der diesjährigen Frühjahrsauktion kommen erstmals auch Grundstücke unter den Hammer. Versteigert werden land- und forstwirtschaftliche Flächen im Raum Kroppach sowie eine Kleingartenfläche in Koblenz-Neuendorf. Alle wichtigen Informationen hierzu sind dem gesonderten Versteigerungskatalog zu entnehmen. Die Versteigerung der Grundstücke beginnt um 10:30 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Moschheim.

Ab etwa 11 Uhr startet die große Frühjahrsauktion mit etwa 450 Positionen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Versteigert werden unter anderem eine komplette Wohnungseinrichtung (Standort Neuwied), Goldschmuck, Ersatzteile und Zubehör für landwirtschaftliche Geräte, Metallschränke, Pkw, Kastenwagen, Anhänger, Diesel-Gabelstapler, Elektrohubwagen, zwei Motorräder, zwei Quads, Gerüste (Plettac), Abkantbank, Tafelschere, Pflasterzubehör, Aufsitzmäher, Werkstattzubehör, Elektrohandwerkszeuge, Notebooks und vieles mehr.



Die Besichtigung dieser Versteigerungspositionen ist am Samstag, 26. April 2025, in der Zeit von 8 bis 10:30 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Philippi-Auktionen möglich.

Alle Informationen zur Auktion sowie eine Auflistung aller zur Versteigerung anstehenden Positionen mit Fotos und Ausrufpreisen sind im Versteigerungskatalog einsehbar. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Stabile Ausbildungszahlen im Handwerk: Mehr Migranten im Kammerbezirk Koblenz

Die jüngste Jahresstatistik der Handwerkskammer Koblenz für 2025 zeigt eine stabile Entwicklung bei den ...

Berufliche Chancen der Zukunft: Digitale Aktionswoche

Die Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen lädt vom 23. bis 27. Februar zu einer digitalen Aktionswoche ein, ...

Energiesparkommissar informiert in Westerburg über Wärmepumpen

Die Sparkasse Westerwald-Sieg lädt am 4. März zu einem Infoabend mit dem bekannten Energieexperten Carsten ...

Handwerksmesse Koblenz: Ein Schaufenster für Innovation und Qualität

Vom 17. bis 19. April 2026 verwandelt sich die Koblenzer Innenstadt in ein lebendiges Schaufenster des ...

Sicher unterwegs: Das Prinzenmobil für die Wissener Tollitäten

In der Karnevalszeit ist Mobilität entscheidend. Die Wissener Tollitäten sind dank eines Sponsors bestens ...

Digitales Kennenlernen bei den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V.

Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V. laden junge Führungskräfte und Unternehmer zu einem digitalen ...

Weitere Artikel


Verbraucherzentrale RLP warnt: Vorsicht bei ETA-Anträgen für Großbritannien

Seit April 2025 benötigen Reisende eine elektronische Genehmigung, die sogenannte ETA, um nach Großbritannien ...

Schweitzer fordert Neuanfang für die SPD nach Wahlschlappe

Nach dem enttäuschenden Abschneiden der SPD bei der Bundestagswahl sieht Ministerpräsident Alexander ...

"Mach-MI(N)T-Tag" in Koblenz: Berufliche Chancen in der Metall- und Elektroindustrie entdecken

Der "Mach-MI(N)T-Tag" am Mittwoch, 30. April, bietet jungen Menschen spannende Einblicke in die MINT-Berufe ...

Osterfreude im Haus Mutter Teresa Niederfischbach: Förderverein überrascht Bewohner

Im Alten- und Pflegeheim Niederfischbach sorgte der Förderverein pünktlich zum Osterfest für strahlende ...

Schweitzer treibt Bürokratieabbau in Rheinland-Pfalz voran

In Rheinland-Pfalz steht der Bürokratieabbau weiterhin im Fokus der Landesregierung. Ministerpräsident ...

Automatisierte Datenanalyse bei der Polizei: Diskussion in Rheinland-Pfalz

Die Nutzung von Plattformen zur automatisierten Datenanalyse durch die Polizei sorgt für Debatten. Während ...

Werbung