Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 18.04.2025    

Frühjahrsauktion am 26. April 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Die Frühjahrsauktion 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim verspricht spannende Highlights: Erstmals kommen Grundstücke unter den Hammer, gefolgt von 450 vielfältigen Positionen. Von Goldschmuck bis Aufsitzmäher – was wird Ihr Favorit?

Fotos: Philippi Auktionen

Moschheim. Bei der diesjährigen Frühjahrsauktion kommen erstmals auch Grundstücke unter den Hammer. Versteigert werden land- und forstwirtschaftliche Flächen im Raum Kroppach sowie eine Kleingartenfläche in Koblenz-Neuendorf. Alle wichtigen Informationen hierzu sind dem gesonderten Versteigerungskatalog zu entnehmen. Die Versteigerung der Grundstücke beginnt um 10:30 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Moschheim.

Ab etwa 11 Uhr startet die große Frühjahrsauktion mit etwa 450 Positionen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Versteigert werden unter anderem eine komplette Wohnungseinrichtung (Standort Neuwied), Goldschmuck, Ersatzteile und Zubehör für landwirtschaftliche Geräte, Metallschränke, Pkw, Kastenwagen, Anhänger, Diesel-Gabelstapler, Elektrohubwagen, zwei Motorräder, zwei Quads, Gerüste (Plettac), Abkantbank, Tafelschere, Pflasterzubehör, Aufsitzmäher, Werkstattzubehör, Elektrohandwerkszeuge, Notebooks und vieles mehr.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Besichtigung dieser Versteigerungspositionen ist am Samstag, 26. April 2025, in der Zeit von 8 bis 10:30 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Philippi-Auktionen möglich.

Alle Informationen zur Auktion sowie eine Auflistung aller zur Versteigerung anstehenden Positionen mit Fotos und Ausrufpreisen sind im Versteigerungskatalog einsehbar. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Lohnsteigerung für Dachdecker im Kreis Altenkirchen

Dachdecker im Kreis Altenkirchen dürfen sich über eine Gehaltserhöhung freuen. Ab Oktober steigen die ...

Vom Kosmetiksalon zum "House of Beauty": Jasmin Herren baut Wissener Standort weiter aus

Ein Jahr nach ihrem Start in Wissen stellt Jasmin Herren die nächsten Weichen für ihren Beauty-Standort: ...

Stellenabbau bei Mubea in Daaden und Weitefeld: Zwischen Sorge und Hoffnung in der Region

Ein herber Schlag für die Region: Der Leichtbauspezialist für Automobil- und Luftfahrtkomponenten Mubea ...

Energieeffizienz zum Anschauen: Was Betriebe beim Wirtschaftsgespräch in Herdorf mitnehmen konnten

Beim Wirtschaftsgespräch in der Peter Bohl GmbH & Co. KG in Herdorf standen Energiekosten, Wärmepumpen ...

Der Wandel der Aufmerksamkeitsökonomie: Wie digitale Mikrotransaktionen das Konsumverhalten verändern

Heutzutage geben die Leute Geld in kleinen Beträgen aus: Man öffnet ein Spiel, eine App oder ein soziales ...

Frischer Wind in Urbach: Der traditionelle Markttag erstrahlt in neuem Glanz

Mehr Platz zum Schlemmen, neue Händler und Party bis in die Nacht: Der traditionelle Urbacher Markttag ...

Weitere Artikel


Verbraucherzentrale RLP warnt: Vorsicht bei ETA-Anträgen für Großbritannien

Seit April 2025 benötigen Reisende eine elektronische Genehmigung, die sogenannte ETA, um nach Großbritannien ...

Schweitzer fordert Neuanfang für die SPD nach Wahlschlappe

Nach dem enttäuschenden Abschneiden der SPD bei der Bundestagswahl sieht Ministerpräsident Alexander ...

"Mach-MI(N)T-Tag" in Koblenz: Berufliche Chancen in der Metall- und Elektroindustrie entdecken

Der "Mach-MI(N)T-Tag" am Mittwoch, 30. April, bietet jungen Menschen spannende Einblicke in die MINT-Berufe ...

Osterfreude im Haus Mutter Teresa Niederfischbach: Förderverein überrascht Bewohner

Im Alten- und Pflegeheim Niederfischbach sorgte der Förderverein pünktlich zum Osterfest für strahlende ...

Schweitzer treibt Bürokratieabbau in Rheinland-Pfalz voran

In Rheinland-Pfalz steht der Bürokratieabbau weiterhin im Fokus der Landesregierung. Ministerpräsident ...

Automatisierte Datenanalyse bei der Polizei: Diskussion in Rheinland-Pfalz

Die Nutzung von Plattformen zur automatisierten Datenanalyse durch die Polizei sorgt für Debatten. Während ...

Werbung