Werbung

Pressemitteilung vom 23.04.2025    

Einbruch im Industriepark Etzbach: Unbekannte stehlen Sicherheitsschuhe

Im Industriepark Etzbach kam es zu einem Einbruch, bei dem Unbekannte in einen Büro-Container eindrangen. Die Täter hinterließen Schäden und entwendeten spezielle Ausrüstung. Die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung des Falls.

Symbolbild.

Etzbach. Zwischen Donnerstag (17. April) 18 Uhr und Dienstag (22. April) 7 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Büro-Container im Industriepark Etzbach ein. Der Container wurde gewaltsam aufgebrochen und dabei beschädigt. Die Einbrecher entwendeten Berufsbekleidung, insbesondere Sicherheitsschuhe.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02681-9460 entgegen, die zur Aufklärung des Einbruchs beitragen könnten. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Abendvisite im Albertus Magnus: Beweglich bleiben, wenn Gelenke und Wirbelsäule Probleme machen

Schmerzen beim Aufstehen, ein steifer Rücken am Morgen, Knie und Hüfte, die bei jedem Schritt protestieren: ...

Ausbildungsstart an der Schule für Pflegeberufe am Diakonie Klinikum Kirchen

An der Schule für Pflegeberufe am Diakonie Klinikum Kirchen haben 28 junge Frauen und Männer ihre dreijährige ...

Digitaler Nachlass: Verbraucherzentrale informiert über persönliche Daten

E-Mail-Konten, soziale Netzwerke und digitale Verträge bleiben auch dann bestehen, wenn Menschen selbst ...

Falsche Jobangebote im Netz: Verbraucherzentralen warnen vor Datenklau

Auf der Online-Suche nach Arbeit lauern vermehrt betrügerische Maschen, die regulären Anzeigen zum Verwechseln ...

Druidensteig Wandertag 2026: Deutschlands schönsten Wanderweg gemeinsam erleben

Geführte Wanderungen, eine Ausstellermeile und ein buntes Rahmenprogramm rund um das Kloster Marienstatt ...

Jule Backhaus: Erfolgreiche Unternehmerin in Weyerbusch

Anzeige: In der Kölner Straße in Weyerbusch zeigt Jule Backhaus, was aus einer vermeintlichen "Schnapsidee" ...

Weitere Artikel


Einbruch in Flammersfeld: Schmuck und Bargeld gestohlen

In Flammersfeld kam es am Dienstag (22. April) zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter erbeuteten ...

Fahrerflucht und Verkehrsgefährdung auf der B 8: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (22. April) kam es auf der B 8 bei Rettersen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Frage bei "Wer wird Millionär": Der erste Milliardär der Welt hatte Vorfahren im Westerwald

Na, wer hätte das gewusst? Als am Dienstagabend, 22. April, in der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" ...

Mähroboter in Mainz: Nachtfahrverbot zum Schutz von Wildtieren. Folgt bald ganz Rheinland-Pfalz?

In Mainz wird der Einsatz von Mährobotern während der Dämmerung und Nachtzeit verboten. Diese Maßnahme ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Altenkirchen

In der Nacht vom 22. auf den 23. April kam es in Altenkirchen zu einem Vorfall, der den Straßenverkehr ...

Wärmepumpen-Angebote verstehen: Verbraucherzentrale hilft

Viele Hausbesitzer in Rheinland-Pfalz erwägen den Umstieg auf Wärmepumpen, um von Förderungen zu profitieren ...

Werbung