Werbung

Pressemitteilung vom 26.04.2025    

Geisweider Flohmarkt am 3. Mai: Ein Paradies für Trödelliebhaber

Am Samstag, dem 3. Mai, öffnet der Geisweider Flohmarkt wieder seine Tore und lädt zum Stöbern ein. Unter dem Motto "Alles neu macht der Mai" können Besucher alte Schätze entdecken und das Frühlingswochenende genießen.

(Foto: Martin Lässig, Köln)

Siegen. Der Geisweider Flohmarkt, eine feste Größe seit 1969, begrüßt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher und Händler. Die Platzvergabe beginnt bereits um 3.30 Uhr, aber auch Spätaufsteher haben noch Chancen auf gute Standplätze, wenn sie bis 6 Uhr eintreffen. Die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße, wo Ordner die Händler auf freie Plätze einweisen.

Eine Reservierung ist nicht notwendig.

Keine Neuware
Der Markt zeichnet sich durch seinen echten Trödelcharme aus: Es gibt keine Neuware, sondern nur Fundstücke mit Charakter. Von Frühlingsdeko über Vintage-Kleidung bis hin zu Büchern und kuriosen Sammlerstücken - hier findet jeder etwas Besonderes. Neben tollen Einkaufsmöglichkeiten bietet der Markt auch einen Ort der Begegnung und der Freude am Handeln. Geöffnet ist der Markt von 3.30 Uhr bis 14 Uhr.



Kostenlose Parkplätze
Veranstaltet wird der Markt von der Werbegemeinschaft Geisweid, die Planung und Organisation übernimmt Mario Görög. Bis Dezember findet der Flohmarkt jeweils am ersten Samstag im Monat statt, alle Plätze sind überdacht.

Für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 0221 / 80 111 80 5 oder auf der Website des Flohmarktes.

Weitere Termine:
7. Juni, 5. Juli, 2. August, 6. September, 4. Oktober, 8. November (der 1. November ist ein Feiertag), 6. Dezember. (PM/Red)


Mehr dazu:   Märkte  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Landtagswahl 2026: Dr. Matthias Reuber gewinnt Wahlkreis Altenkirchen / Johannes Behner (CDU) gewinnt Betzdorf/Kirchen

Bis zum Sonntagabend, 22. März 2026, 18 Uhr, konnten rund drei Millionen wahlberechtigte Bürger ihre ...

Vom Baum ins Glas: Vortrag von Benjamin Junge über Obstverarbeitungsprozesse in Horhausen

In Horhausen fand ein Seniorennachmittag statt, der die Teilnehmer mit Musik, Poesie und einer Verkostung ...

Land Rheinland-Pfalz unterstützt Sportanlage in Wissen mit 918.000 Euro

Die Sanierung der zentralen Sportanlage in Wissen erhält finanzielle Unterstützung vom Land Rheinland-Pfalz. ...

Aktualisiert: 12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld aufgetaucht

Seit Montag (16. März) wurde ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Wissener Karnevalisten erleben unvergessliche Tage in Chagny

Vom 13. bis 16. März reiste die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. mit über 50 Personen zur "Mi-Carême" ...

Hamm (Sieg): Kostenfreie Führung zur jüdischen Historie am 22. März

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus bietet die Raiffeisengemeinde Hamm (Sieg) gemeinsam ...

Weitere Artikel


"Jetzt Pass mo off!" - Westerwald setzt auf Achtsamkeit in der Natur

Mit einer neuen Kampagne will der Westerwald Touristik-Service sowohl Gäste als auch Einheimische für ...

Ein märchenhafter Tag in der Kita Hand in Hand

Die integrative Kita Hand in Hand der Lebenshilfe Alsdorf öffnete ihre Türen für einen besonderen Tag. ...

Sonnige Aussichten für Rheinland-Pfalz: Mildes Frühlingswetter erwartet

Die neue Woche startet in Rheinland-Pfalz mit strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen. Der Deutsche ...

Büchertauschbasar in Malberg: Ein Paradies für Bücherliebhaber

Am Samstag, dem 26. April wird die Grundschule in Malberg zum Treffpunkt für alle, die gedruckte Bücher ...

Rheinland-Pfalz am Scheideweg: Wirtschaft fordert Unterstützung gegen US-Strafzölle

In Rheinland-Pfalz steht die Wirtschaft unter Druck. Unternehmen und Gewerkschaften fordern angesichts ...

Schützengesellschaft Altenkirchen 1845 e.V. unterstützt Blutspendeaktion

Am 25. April fand in der August-Sander-Schule in Altenkirchen eine Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienstes ...

Werbung