Werbung

Pressemitteilung vom 06.05.2025    

Unfall auf der B 256 bei Hamm (Sieg): Fahrradfahrer leicht verletzt

Am Montagvormittag (5. Mai) kam es auf der B 256 bei Hamm (Sieg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Ein Pkw-Fahrer wollte abbiegen, als es zur Kollision kam.

Symbolbild

Hamm (Sieg). Am Montag (5. Mai) gegen 10.50 Uhr ereignete sich auf der B 256 in der Gemarkung Hamm (Sieg) ein Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Fahrradfahrer war aus Richtung Hamm (Sieg) in Fahrtrichtung Windeck, Ortsteil Au, unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte ein 52-jähriger Pkw-Fahrer, von der Landesstraße 267 nach links auf die B 256 in Richtung Windeck, Ortsteil Au, abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrradfahrer, der leicht verletzt wurde. Zudem entstand Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Auf Entdeckungstour: Geführte Wanderung auf dem Kindelsbergpfad

Am 21. Juni 2026 bietet "Typisch Westerwald" eine geführte Wanderung auf dem Kindelsbergpfad an. Die ...

Anja Kampmann bei den Westerwälder Literaturtagen: Eine Reise in die 1930er Jahre

Die Westerwälder Literaturtage begrüßen die renommierte Autorin Anja Kampmann im Hofcafé Heinzelmännchen ...

Gedenken und Geschichten: Die Namen auf den Ehrenmalen von Altenkirchen

Am Samstag, dem 4. Juli 2026, beginnt das Schützenfest in Altenkirchen um 14 Uhr mit einem ökumenischen ...

Flohmarkt im Bürgertreff Wissen: Schätze entdecken und Gutes tun

Am 20. Juni 2026 verwandelt sich der Bürgertreff Wissen in einen lebhaften Flohmarkt. Besucher haben ...

Die Feuerwehr Selters feierte einen großartigen "Tag der offenen Tür"

Der "Tag der offenen Tür" bei der Feuerwehr Selters hat sich im Laufe der Jahre zu einem Besuchermagneten ...

Birken-Honigsessen: Erntefest zum Saisonstart auf dem Demeter-Hof Schützenkamp

Der Demeter-Hof Schützenkamp in der Nähe von Birken-Honigsessen hat den Start in die neue Erntesaison ...

Weitere Artikel


Mehrere Pkw-Aufbrüche auf Parkdeck in Wissen

In der Nacht zum Montag (5. Mai) kam es in Wissen zu einer Serie von Pkw-Aufbrüchen. Unbekannte Täter ...

Alkoholfahrt eines Seniors endet mit Führerscheinentzug in Flammersfeld

Am Montagabend (5. Mai) meldeten Bürger einen Pkw, der in Seelbach (Westerwald) unsicher unterwegs war. ...

Fahrraddemo sorgt für Verkehrsbehinderungen zwischen Altenkirchen und Hachenburg

Am Samstag, 10. Mai, wird die Demonstration "Fahrrad-Demo for Future" zwischen Altenkirchen und Hachenburg ...

Party in Pink in Altenkirchen: Knapp 3.200 Euro für den guten Zweck

Der Himmel grau – die Halle pink: So präsentierte sich am Samstagnachmittag (3. Mai) die Stadt Wissen ...

Vortrag in Wissen: Fetale Alkoholspektrum-Störungen im Fokus

Am Donnerstag, 8. Mai, findet in Wissen ein bedeutender Vortrag über Fetale Alkoholspektrum-Störungen ...

Siegener Mediziner erneut ausgezeichnet

Dr. med. Alois Franz und Prof. Dr. Frank Willeke wurden mit den renommierten FOCUS- und Stern-Siegeln ...

Werbung