Werbung

Pressemitteilung vom 09.05.2025    

36-jähriger Mann aus Siegburg vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Seit dem Abend des 6. Mai wird der 36-jährige Mehmet Ü. aus Siegburg vermisst. Hinweise auf eine mögliche Beeinträchtigung seiner seelischen Gesundheit bereiten den Angehörigen Sorgen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die hilfreiche Informationen über seinen Aufenthaltsort geben können.

Symbolfoto: Pixabay.

Siegburg. Seit Dienstagabend, dem 6. Mai, wird der 36-jährige Mehmet Ü. aus Siegburg vermisst. Um 20.00 Uhr hatte er zuletzt telefonischen Kontakt zu seinen Angehörigen. In diesem Gespräch deuteten Hinweise auf eine mögliche Beeinträchtigung seiner seelischen Gesundheit hin. Am folgenden Tag war er weder erreichbar noch auffindbar, woraufhin seine Familie bei der Polizei eine Vermisstenanzeige stellte.

Die bisherigen Ermittlungen haben keine konkreten Hinweise zu seinem Aufenthaltsort ergeben. Es gab Meldungen, dass der 36-Jährige am Bertha-von-Suttner-Platz in Bonn und in einem Netto-Supermarkt in Königswinter gesehen wurde, jedoch konnten diese nicht bestätigt werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Ermittler bitten daher um Unterstützung aus der Bevölkerung. In Abstimmung mit der Familie wurde ein Bild des Vermissten veröffentlicht, das im Fahndungsportal der Polizei NRW eingesehen werden kann.

Wer hat den 36-jährigen Mehmet Ü. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02241 541-3121 bei der Polizei zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiches Maifest in Pracht

Bei bestem Frühlingswetter veranstaltete der Förderverein der KG "Fidele Jongen" Pracht ein rundum gelungenes ...

Das Ehrenamt hat in Rott–Wied ein hohes Ansehen!

Das kleine Dorf, mit seinen rund 230 Einwohnern, hat neben dem weit über seine Grenzen bekannten Schützenverein-Rott-Wied ...

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Daaden

Am frühen Samstagabend ereignete sich in Daaden ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher zunächst ...

Festwochenende in der Kreisstadt: Nach der Eröffnung wurde weitere zwei Tage gefeiert

Auch der zweite Tag (2. Mai) des Stadtfestes startete bei angenehmen Temperaturen. Am frühen Abend gab ...

"Lernpause mit Pfötchen" und Beratung bei Lernproblemen: neue Termine Mai bis Juli

Viel Lernstoff und die Zeit scheint davonzulaufen: Wer kennt diese Situation aus der Prüfungsvorbereitung ...

Alkoholisierter Zweiradfahrer verunglückt in Gebhardshain

In Gebhardshain kam es am Abend des 30. April 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein alkoholisierter ...

Weitere Artikel


Ein Abend voller Emotionen: "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Am 21. Mai lädt die kfd Neunkirchen Burbach zu einem besonderen Filmabend ein. Im Bonifatiushaus wird ...

CDU-Stadtverband Betzdorf stellt neuen Vorstand vor

Der CDU-Stadtverband Betzdorf hat auf seiner Mitgliederversammlung Ende März 2025 einen neuen Vorstand ...

Evangelische Kirche hofft auf ökumenische Annäherung durch Papst Leo XIV

Die Wahl des neuen Papstes Leo XIV. hat bei der Frühjahrssynode der Evangelischen Kirche in Hessen und ...

Neues Jagdrecht in Rheinland-Pfalz: Ein Kompromiss für Wald und Wild

Nach jahrelangen Diskussionen steht Rheinland-Pfalz kurz vor der Einführung eines neuen Jagdgesetzes. ...

Bistum Speyer erschüttert über Missbrauchsstudie - Bischof Wiesemann bittet um Vergebung

Eine neue Studie zum sexuellen Missbrauch im Bistum Speyer hat tiefe Bestürzung ausgelöst. Bischof Karl-Heinz ...

Autowäsche am Sonntag in Rheinland-Pfalz bleibt tabu

In Rheinland-Pfalz müssen Autofahrer auch weiterhin darauf verzichten, ihre Fahrzeuge an Sonn- und Feiertagen ...

Werbung