Pressemitteilung vom 15.05.2025
Die U19 der JSG Neitersen/Altenkirchen/Weyerbusch ist Meister der Bezirksliga!
Bereits drei Spieltage vor Schluss sicherte sich die Mannschaft die Meisterschaft. Nach dem 3:0-Sieg bei der JSG Laubachtal/Rengsdorf am Montagabend krönte die Mannschaft um Trainer Andreas Nauroth eine fantastische Saison mit dem vorzeitigen Meistertitel und gleichzeitigem Aufstieg in die Rheinlandliga.
Altenkirchen. Denn aktuell steht der älteste Nachwuchsjahrgang der JSG bei 23 Spielen mit 67 Punkten und einem sensationellen Torverhältnis von 127:8 an der Tabellenspitze. Der VfL Oberbieber als engster Verfolger steht bei einem Spiel weniger bei 54 Punkten und kann daher nicht mehr entscheiden eingreifen.
Auch die Torjägerkanone ist so gut wie sicher. Die Liste wird aktuell von Stürmer Luca Breitenbach angeführt, der mit 61 Treffern knapp die Hälfte der geschossenen Tore erzielt hat - eine starke Quote! Mannschaft und Trainerteam können stolz auf die herausragende Leistung der vergangenen Saison sein. (PM/Red)
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion