Werbung

Pressemitteilung vom 21.05.2025    

Unfallflucht in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des Montags (19. Mai) kam es in Betzdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrer beschädigte ein parkendes Auto und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können.

Symbolbild (KI-generiert)

Betzdorf. Am Montag (19. Mai) parkte eine 32-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Betzdorf ihren Pkw gegen 1 Uhr vor ihrer Wohnanschrift in der Kölner Straße, Höhe Hausnummer 23. Als sie gegen 7.20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden. Der linke Außenspiegel und der Kotflügel ihres Autos waren beschädigt.

Ersten Ermittlungen zufolge streifte ein bislang unbekannter Fahrer beim Vorbeifahren das parkende Fahrzeug und fuhr anschließend weiter, ohne den Schaden zu melden. In der Nähe des Unfallorts fanden die Polizeibeamten das Kunststoffgehäuse eines Außenspiegels, das vermutlich zu einem grauen Seat Ateca gehört. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Informationen zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Betzdorf unter der Telefonnummer 02741-9260 in Verbindung zu setzen. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Webinarreihe im Juni: "Starke Frauen. Starke Wege."

Die IHK Koblenz startet im Juni eine Webinarreihe für und über Unternehmerinnen. Drei digitale Talkrunden ...

Koblenzer Ludwig Museum zeigt Erwin Wortelkamps graphisches Werk

Der Künstler Erwin Wortelkamp ist bekannt dafür, dass er sich intensiv mit der Natur befasst - insbesondere ...

Jubiläumswanderung bei Neuwied: Rheinsteig-Tour mit Panoramablick und Familienfest

Der Rheinsteig feiert 20 Jahre, der Rheinburgenweg 15. Zum Jubiläum lädt Neuwied am 1. Juni zur Wanderung ...

Unklare Rauchentwicklung im Wald bei Betzdorf erfordert Alarmstufenerhöhung

Am gestrigen Dienstag (20. Mai), gegen 14:15 Uhr, wurde zunächst ein kleiner Teil des Löschzuges Betzdorf ...

Schützenfest in Michelbach: Vier Tage Tradition, Musik und Wettbewerb

Von Vatertag, 29. Mai, bis Sonntag, 1. Juni, lädt der SV „Adler“ Michelbach zum traditionellen Schützenfest ...

Unfallflucht auf dem Expert-Parkplatz in Betzdorf

Am Dienstagmittag (20. Mai) kam es auf dem Parkplatz der Expertfiliale in Betzdorf zu einem Vorfall, ...

Weitere Artikel


Rasante Verfolgungsjagd in Weitefeld: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (20. Mai) kam es in Weitefeld zu einer gefährlichen Verfolgungsfahrt mit einer Motocross-Maschine. ...

Schwerer Unfall auf der L281 bei Hachenburg - Zeugen gesucht

Am Abend des Montags (19. Mai) ereignete sich auf der Landesstraße 281 nahe Hachenburg ein schwerer Verkehrsunfall ...

Werkzeugdiebstahl in Flammersfeld: Unbekannte Täter entwenden Baumaschinen

In Flammersfeld kam es am Wochenende zu einem Diebstahl, bei dem mehrere elektrische Werkzeuge aus einem ...

Schützenfest-Vorfreude: Westerwaldbank beherbergt Fotoausstellung des SV Wissen

Am Dienstag (20. Mai) eröffnete der Vorsitzende und Schützenoberst Karl-Heinz Henn die Fotoausstellung. ...

Das "StadtLesen" kommt nach Neuwied

Lesen kann bilden, fesseln und unterhalten. Lesen kann Verständnis schaffen, Emotionen hervorrufen und ...

Ewald Arenz liest in Neustadt/Wied: "Zwei Leben"

Am 1. Juni wird der Bestsellerautor Ewald Arenz im Rahmen der Westerwälder Literaturtage im Bürgerhaus ...

Werbung