Werbung

Pressemitteilung vom 23.05.2025    

Verkehrsunfall in Flammersfeld: Motorradfahrer leicht verletzt

Am Donnerstagmittag (22. Mai) kam es in Flammersfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der Zusammenstoß ereignete sich an einer Kreuzung im Ortsbereich.

Symbolbild

Flammersfeld. Am Donnerstag (22. Mai) gegen 12.25 Uhr ereignete sich in Flammersfeld ein Verkehrsunfall auf der Raiffeisenstraße. Ein 55-jähriger Motorradfahrer war in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er an der Kreuzung zur Rheinstraße mit einem Pkw kollidierte. Der Pkw, gesteuert von einem 44-jährigen Fahrer, kam aus Richtung Altenkirchen und fuhr in Richtung Neuwied. Bei dem Unfall erlitt der Motorradfahrer leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Bänderriss stört Senioren-Sprinter Friedhelm Adorf bei der Saisonvorbereitung

Diesen Einstieg in die Vorbereitung für die neue Saison hat sich Senioren-Top-Leichtathlet Friedhelm ...

70 Auftritte, 5.000 Kilometer: Ein Rückblick auf die Karnevalssession der Gulaschkapell

Die Gulaschkapell kann auf eine eindrucksvolle Karnevalssession 2025/2026 zurückblicken. Mit fast 70 ...

Michael Rüttger als stellvertretender Schiedsmann für den Bezirk Altenkirchen eingeführt

In der Region Altenkirchen gibt es eine neue Personalie im Bereich der Streitschlichtung. Michael Rüttger, ...

Gemeinsam stark: Der "Bunte Kreis Siegen" als Leuchtturm für Familien mit kranken Kindern

Der "Bunte Kreis" an der DRK-Kinderklinik Siegen unterstützt seit vielen Jahren Familien mit schwer oder ...

Zwischen Jubelsturm und Krimi-Frust: Gemischte Bilanz für die SSV-Handballer aus Wissen

Die Mannschaften des SSV 95 Wissen präsentierten sich in ihren jüngsten Partien als kampfstarke Einheiten, ...

Ist das noch|schon mein Land?: Diskussionsveranstaltung imkulturWERKwissen

Die Schriftstellervereinigung PEN Berlin lädt im Rahmen ihrer landesweiten Gesprächsreihe über Heimat ...

Weitere Artikel


Wolken und Regen: Kühles Wochenende in Rheinland-Pfalz erwartet

Zum Ende dieser Woche ziehen Wolken und Regen über Rheinland-Pfalz. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) prognostiziert ...

Bürger gestalten Verkehrszukunft: Interaktive Ideenkarte für Altenkirchen

Die Kreisstadt Altenkirchen startet eine Verkehrsuntersuchung. Bürger sind eingeladen, ihre Vorschläge ...

Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde Hamm: Amtsinhaber Dietmar Henrich tritt erneut an

In der Verbandsgemeinde Hamm steht am 15. Juni die Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters an. Der amtierende ...

Südamerika trifft auf Australien im Zoo Neuwied: Capybaras und Nandu erobern ihr neues Zuhause

Nach langer Wartezeit hat der Zoo Neuwied seine neue Südamerikaanlage eröffnet. Die Besucher können nun ...

24h Le Mans & Nürburgring: NITRO zeigt Motorsport-Highlights live im Free-TV

Im Juni erleben Motorsport-Fans zwei der bedeutendsten Langstreckenrennen der Welt live im Free-TV. NITRO ...

Horhausener Dart Open 2025: Benefizturnier und Rockkonzert zu Pfingsten

ANZEIGE | Pfingsten 2025 steht in Horhausen ganz im Zeichen von Sport, Musik und Solidarität. Die 4. ...

Werbung