Werbung

Pressemitteilung vom 27.05.2025    

Kennzeichendiebstahl in Roth: Transporter auf Tankstellengelände betroffen

In Roth kam es in den frühen Morgenstunden des 26. Mai zu einem Diebstahl, der die Polizei beschäftigt. Unbekannte Täter haben Kennzeichenschilder von einem geparkten Fahrzeug gestohlen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Symbolbild.

Roth. Am Montag, dem 26. Mai, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 0.20 Uhr und 5.30 Uhr beide Kennzeichenschilder von einem gelben Transporter. Das Fahrzeug war auf dem Gelände einer Tankstelle in der Kölner Straße abgestellt. Bei den gestohlenen Kennzeichen handelt es sich um rote Nummernschilder aus dem Zulassungsbezirk Altenkirchen. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen könnten. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Jubel in St. Elisabeth: Sternsinger sammeln Tausende Euro für den guten Zweck

In der Kirche St. Elisabeth in Birken-Honigsessen sorgte die Rückkehr der Sternsinger am vergangenen ...

Gemeinsam stark: Schlagerstars vereint in neuer FLY & HELP Allstar-Hymne

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres präsentiert die Reiner Meutsch Stiftung "FLY & HELP" eine neue musikalische ...

Gemeinsame Rettungsübung auf dem Eis: DLRG und Feuerwehr trainieren am Elkenrother Weiher

Am Samstag (10. Januar) führten die DLRG und mehrere Feuerwehren eine Übung zur Eisrettung durch. Ziel ...

Eröffnungsgottesdienst der Allianz Gebetswoche in der Stadthalle Altenkirchen

"Das war ein ermutigender und bewegter Auftakt der Allianz Gebetswoche in Altenkirchen", so äußerten ...

Unfallflucht in Fürthen: Unbekannter beschädigt Verkehrszeichen

In Fürthen kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Verkehrszeichen beschädigt wurde. ...

Reparaturcafé in Wissen öffnet wieder

Die ehrenamtlichen Helfer der Wissener Reparatur-Werkstatt sind im neuen Jahr erstmalig am Mittwoch, ...

Weitere Artikel


Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz in Altenkirchen

Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Altenkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. ...

CDU-Fraktion verschärft Klage gegen Schweitzer

Der Streit zwischen der CDU-Fraktion und dem Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, Alexander Schweitzer ...

Unwetterwarnung: Schauer und Gewitter in Rheinland-Pfalz erwartet

In den kommenden Tagen müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf unbeständiges Wetter einstellen. ...

Vogelzählung zeigt Rückgang in rheinland-pfälzischen Gärten

Die jährliche Vogelzählaktion des Naturschutzbundes (Nabu) hat erneut einen Rückgang der Vogelsichtungen ...

Annemarie Link für 40 Jahre aktive Trainerarbeit im SV Neptun Wissen geehrt

Seit 40 Jahren ist Annemarie Link aktiv im SV Neptun Wissen als Mitglied, Vorstandsmitglied und Trainerin ...

Neues Zuhause für über 30 Chihuahua und Co im Kreis Altenkirchen

Keine Frage: Ein Hund als Haustier kann Frauchen und Herrchen unendlich viel Freude bereiten – immer ...

Werbung