Werbung

Pressemitteilung vom 30.05.2025    

E-Bike-Diebstahl in Weyerbusch: Polizei sucht Zeugen

In Weyerbusch wurde ein E-Bike gestohlen, wie die Polizei Altenkirchen am 30. Mai mitteilte. Der Vorfall ereignete sich in der Birkenstraße und gibt den Ermittlern Rätsel auf. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Weyerbusch. Am Freitag (30. Mai) wurde der Polizei Altenkirchen der Diebstahl eines E-Bikes gemeldet. Das Fahrrad war neben einem Wohnhaus in der Birkenstraße abgestellt und wurde von bislang unbekannten Tätern entwendet.

Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 27. bis zum 30. Mai. Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein etwa fünf Jahre altes E-Bike mit einem geschätzten Wert von 1.500 Euro.

Die Polizei Altenkirchen bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02681-946-0 zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


50 Jahre Erfolg und Innovation: Horhausen feiert Jubiläum eines traditionsreichen Unternehmens

Ein Unternehmen in Horhausen blickt auf fünf Jahrzehnte erfolgreicher Entwicklung zurück. Politische ...

Südwestfälisches Oldtimertreffen für Vorkriegsfahrzeuge im Technikmuseum Freudenberg

Am Sonntag, 6. Juli, treffen sich Oldtimer-Enthusiasten im Technikmuseum Freudenberg. Bei diesem Treffen ...

AKTUALISIERT | Neue Entwarnung des DWD für die Kreise Neuwied und Altenkirchen sowie den Westerwaldkreis

AKTUALISIERT | Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat erneut die amtlichen Warnungen für die Kreise Neuwied ...

Verschlossene Türen als Risiko: Warum Sicherheit auch Gefahren bergen kann

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in Deutschland weiter sehr hoch. Neben Bewohnern, Besuchern, Handwerkern, ...

Lucy van Kuhl und der zweite Blick: Ein Abend voller Chansons im Kulturwerk Wissen

Lucy van Kuhl, bekannt für ihre preisgekrönten Chansons, tritt bei den "WERKtagen" in Wissen auf. Mit ...

Vorträge zu Kommunikation bei Demenz und elektronischer Patientenakte im Kreis Altenkirchen

Das Seniorenbüro der Kreisverwaltung Altenkirchen und der Kreisseniorenbeirat organisieren zwei informative ...

Weitere Artikel


Nächtlicher Wohnungsbrand in Hamm: Bewohner wurde schwer verletzt

Die Freiwillige Feuerwehr Hamm/Sieg wurde am Samstag (31. Mai), gegen 1.17 Uhr, zu einem Wohnungsbrand ...

Versicherer melden Millionenschäden durch Naturgefahren in Rheinland-Pfalz

Naturereignisse wie Stürme und Überschwemmungen haben im vergangenen Jahr auch in Rheinland-Pfalz erhebliche ...

Westerwald-Sieg Tourismus: Neuer Online-Auftritt für die Region

Der Landkreis Altenkirchen präsentiert seinen überarbeiteten Internetauftritt, der die touristischen ...

Kulturelle Entdeckungstour am Vatertag im Steinebacher Westerwaldmuseum

Der Männergesangverein "Zufriedenheit" Kausen organisierte am Vatertag eine besondere Wanderung, die ...

40 Jahre Reservistenkameradschaft Dreisbacher Land: Ein Fest für die ganze Familie

Am Sonntag, 15. Juni, lädt die Reservistenkameradschaft Dreisbacher Land zu einem besonderen Ereignis ...

Unfallflucht in Neitersen: Geparkter Pkw beschädigt

In Neitersen kam es am Freitagnachmittag (30. Mai) zu einem Unfall, bei dem ein geparkter Pkw beschädigt ...

Werbung