Werbung

Pressemitteilung vom 05.06.2025    

Einbruch in Bürogebäude in Hamm (Sieg) - Täter erbeuten Bargeld

In Hamm (Sieg) kam es Anfang Juni 2025 zu einem Einbruch in ein Bürogebäude. Die Täter entwendeten Bargeld und hinterließen Sachschaden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Hamm (Sieg). Zwischen dem Abend des Dienstags (3. Juni) und dem frühen Morgen des Mittwochs (4. Juni) brachen unbekannte Täter in ein Bürogebäude in der Parkstraße ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zugang und entwendeten Bargeld im dreistelligen Bereich. Durch das Eindringen entstand zudem Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls unter der Telefonnummer 02681-9460. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 2: Seenplatte, Jahrtausendkirche und Skulpturen im Flusstal

Die zweite Etappe des Wiedwegs führt auf gut 15 Kilometern von der Wiedquelle bei Linden über die Westerwälder ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Alsdorf und Schutzbach

Am Nachmittag des 24. April 2026 ereignete sich auf der L280 zwischen Alsdorf und Schutzbach ein schwerer ...

Das Sanitätsregiment 2 "Westerwald" feierte erstes Gelöbnis mit neuem Kommandeur

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in der Alsberg-Kaserne in Rennerod unter neuer Führung, das feierliche ...

Stadtfest Altenkirchen: Drei Tage voller Erlebnisse

Vom 1. bis 3. Mai 2026 verwandelt sich Altenkirchen in eine lebendige Festmeile. Zum ersten Mal erstreckt ...

"Erlebnis unter Tage": Fotokunst im Stöffel-Park

Im Stöffel-Park in Enspel wurde ein außergewöhnlicher Bildband vorgestellt, der die faszinierende Welt ...

Ehrenamtstag im Haus Mutter Teresa: Ein Abend des Dankes in Niederfischbach

Im Haus Mutter Teresa in Niederfischbach wurde ein besonderer Ehrenamtstag gefeiert. Rund 40 Ehrenamtliche ...

Weitere Artikel


Spirituelle Entdeckungsreise im Haus Felsenkeller in Altenkirchen: Wochenendkurs zum Schamanismus

ANZEIGE | Im Haus Felsenkeller in Altenkirchen wird der Schamanismus in einem Wochenendkurs am 28. und ...

Reallöhne in Rheinland-Pfalz sinken entgegen dem Bundestrend

In Rheinland-Pfalz sind die Reallöhne im ersten Quartal 2025 gesunken, während sie bundesweit weiter ...

Staugefahr zu Pfingsten: ADAC warnt Autofahrer in Rheinland-Pfalz

Mit dem bevorstehenden Pfingstwochenende steht eines der verkehrsreichsten Wochenenden des Jahres an. ...

Generalsekretär David Eilert fordert Überwachung der Grünen Jugend durch den Verfassungsschutz

Die folgende Pressemitteilung stammt von den Jungen FREIEN WÄHLERN Rheinland-Pfalz. Sie wird im Wortlaut ...

Spannende Regionalentwicklung: LAG Westerwald-Sieg zu Gast im Besucherbergwerk Grube Bindweide

Ein außergewöhnlicher Ort für die LAG Westerwald-Sieg: Anfang Juni fand die Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe ...

Die Wissener Ü60-Tennis-Open 2025: Spannung und Spielwitz in Wissen-Köttingen

Die Wissener Ü60-Tennis-Open gehen in diesem Jahr bereits in die fünfte Runde. Am Samstag, 30. August, ...

Werbung