Werbung

Pressemitteilung vom 05.06.2025    

Einbruch in Bürogebäude in Hamm (Sieg) - Täter erbeuten Bargeld

In Hamm (Sieg) kam es Anfang Juni 2025 zu einem Einbruch in ein Bürogebäude. Die Täter entwendeten Bargeld und hinterließen Sachschaden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Hamm (Sieg). Zwischen dem Abend des Dienstags (3. Juni) und dem frühen Morgen des Mittwochs (4. Juni) brachen unbekannte Täter in ein Bürogebäude in der Parkstraße ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zugang und entwendeten Bargeld im dreistelligen Bereich. Durch das Eindringen entstand zudem Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls unter der Telefonnummer 02681-9460. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Land Rheinland-Pfalz unterstützt Kreis Altenkirchen mit 366.000 Euro

Der Landkreis Altenkirchen erhält eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 366.000 Euro aus dem Investitionsstock ...

Kennzeichendiebstahl in Hamm: Polizei sucht Zeugen

In Hamm (Sieg) kam es am Freitag (5. September 2025) zu einem Diebstahl, der für Aufsehen sorgt. Unbekannte ...

Kunstkontraste in Altenkirchen: zwei Künstler, zwei Stilrichtungen

In der Kreisvolkshochschule Altenkirchen treffen zwei unterschiedliche künstlerische Welten aufeinander. ...

Memorabilia II: Die Geschichte der ersten Rheinbrücke

Im Jahr 55 v.Chr. plant Gaius Julius Caesar eine Strafexpedition gegen die rechtsrheinischen Germanen. ...

Sonderausstellung beleuchtet Grube "Georg" im Bergbaumuseum

ANZEIGE | Der Förderturm der Grube "Georg" an der A3 ist sichtbares Erbe des regionalen Bergbaus. Das ...

“Fanta 4-Konzert“ - 8.000 Fans am Deutschen Eck feierten enthusiastisch

Beim Kaiser-Festival am Deutschen Eck begeisterten "Die Fantastischen Vier" rund 8.000 Menschen. Die ...

Weitere Artikel


Spirituelle Entdeckungsreise im Haus Felsenkeller in Altenkirchen: Wochenendkurs zum Schamanismus

ANZEIGE | Im Haus Felsenkeller in Altenkirchen wird der Schamanismus in einem Wochenendkurs am 28. und ...

Reallöhne in Rheinland-Pfalz sinken entgegen dem Bundestrend

In Rheinland-Pfalz sind die Reallöhne im ersten Quartal 2025 gesunken, während sie bundesweit weiter ...

Staugefahr zu Pfingsten: ADAC warnt Autofahrer in Rheinland-Pfalz

Mit dem bevorstehenden Pfingstwochenende steht eines der verkehrsreichsten Wochenenden des Jahres an. ...

Generalsekretär David Eilert fordert Überwachung der Grünen Jugend durch den Verfassungsschutz

Die folgende Pressemitteilung stammt von den Jungen FREIEN WÄHLERN Rheinland-Pfalz. Sie wird im Wortlaut ...

Spannende Regionalentwicklung: LAG Westerwald-Sieg zu Gast im Besucherbergwerk Grube Bindweide

Ein außergewöhnlicher Ort für die LAG Westerwald-Sieg: Anfang Juni fand die Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe ...

Die Wissener Ü60-Tennis-Open 2025: Spannung und Spielwitz in Wissen-Köttingen

Die Wissener Ü60-Tennis-Open gehen in diesem Jahr bereits in die fünfte Runde. Am Samstag, 30. August, ...

Werbung