Werbung

Pressemitteilung vom 06.06.2025    

Gefühle im Studio Levanah: Ein Abend voller Poesie und Musik

Im Studio Levanah in Hamm (Sieg) verwandelte sich am Freitag (30. Mai) ein gewöhnlicher Abend in ein außergewöhnliches Erlebnis. Andrea Seidel-Ems lud zu einer besonderen Veranstaltung ein, die Poesie, Musik und Gastfreundschaft vereinte.

Michael "Mikes" Lücker, Andrea Seidel-Ems und Horst Liedtke (Fotos: Andrea Seidel-Ems)

Hamm (Sieg). Am Freitagabend (30. Mai) öffnete das Studio Levanah in der Siegstraße 2 seine Türen für einen besonderen Abend, der die Besucher auf eine emotionale Reise mitnahm. Die Inhaberin Andrea Seidel-Ems, bekannt für ihre Gesundheitsangebote, hatte ihre Räumlichkeiten für diesen Anlass liebevoll umgestaltet.

Die Veranstaltung bot ihren Gästen mehr als nur Entspannung: Der Schriftsteller Horst Liedtke, Leiter der Literaturwerkstatt Altenkirchen, präsentierte seine Gedichte und Kurzgeschichten in einer eindrucksvollen Lesung. "Ultima Carta del Diabolo", sein selbst produziertes Hörbuch, ergänzte die Lesung mit mystischen Klängen und entführte die Zuhörer in imaginäre Unterwasserwelten. Musikalisch untermalt wurde der Abend von Michael "Mikes" Lücker. Seine virtuosen Darbietungen, bekannt aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen, verliehen der Veranstaltung eine besondere Atmosphäre und faszinierten das Publikum.



Zum Ausklang des Abends bot Andrea Seidel-Ems Fingerfood und Sekt an, was den Gästen Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung gab. Das Studio Levanah zeigte sich damit nicht nur als Gesundheitszentrum, sondern auch als kultureller Treffpunkt der Region. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Kultur & Freizeit  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Premiere der "Wissener Weinkultur": Ein Fest für die Sinne

In Wissen wird in diesem Jahr erstmals das Weinfest "Wissener Weinkultur" veranstaltet. Dank der Unterstützung ...

25 Jahre Zukunftsschmiede Wissen: Ein Fest des Ehrenamts

Die Zukunftsschmiede in der Verbandsgemeinde Wissen feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Was als Reaktion ...

Dorffest in Herkersdorf: Ein Tag voller Tradition und Spaß

Am Samstag, 14. Juni, lädt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Herkersdorf / Offhausen zum beliebten ...

Westerwald: Fünf neue Partner im Netzwerk "Nachhaltiges Reiseziel"

Im Mai 2025 wurden fünf Betriebe aus dem Westerwald als neue Partner des Netzwerks "Nachhaltiges Reiseziel" ...

Die Alte Eisenbahnbrücke bei Nistertal: Monument aus Beton und Geschichte

Mitten im idyllischen Westerwald, unweit des Luftkurorts Nistertal, überspannt ein beeindruckendes Relikt ...

Zukunftsinvestition in Wissen: Marion-Dönhoff-Realschule plus feiert erfolgreiche Sanierung

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten erstrahlt das Atriumgebäude der Marion-Dönhoff-Realschule plus ...

Weitere Artikel


Weltschiedsrichter Markus Merk als Motivator beim Jahresempfang der Westerwälder Wirtschaft

Der Jahresempfang der Westerwälder Wirtschaft ist ein fester Bestandteil im Kalender der regionalen Unternehmen. ...

Open-Air-Schlagerparty im Germania Wissen am 21. Juni mit Rosanna Rocci & Co.

ANZEIGE | Das Germania Hotel & Restaurant in Wissen lädt am 21. Juni 2025 zur großen Open-Air-Schlagerparty ...

Westerwald: Fünf neue Partner im Netzwerk "Nachhaltiges Reiseziel"

Im Mai 2025 wurden fünf Betriebe aus dem Westerwald als neue Partner des Netzwerks "Nachhaltiges Reiseziel" ...

Zukunftsinvestition in Wissen: Marion-Dönhoff-Realschule plus feiert erfolgreiche Sanierung

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten erstrahlt das Atriumgebäude der Marion-Dönhoff-Realschule plus ...

Praktikumswochen in Rheinland-Pfalz: Finanzämter öffnen ihre Türen

In diesem Sommer bieten alle 22 Finanzämter in Rheinland-Pfalz Schülern die Möglichkeit, Einblicke in ...

Leserbrief zu Generalsekretär David Eilert Forderung nach eine Überwachung der
Grünen Jugend

Nach dem Grünen-Jugend-Vorsitzenden Jette Nietzard ein Bild postete, auf dem sie eine Kappe mit der Aufschrift ...

Werbung