Werbung

Pressemitteilung vom 14.07.2025    

Motorradunfall nach Wildkollision: 16-Jähriger schwer verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Abend des 13. Juli in der Nähe von Betzdorf. Ein junger Motorradfahrer kollidierte mit einem Reh, was zu einem schweren Sturz führte. Die Polizei ermittelt die genauen Umstände des Vorfalls.

Symbolbild.

Betzdorf. Am 13. Juli gegen 22.15 Uhr befuhr ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads die Kreisstraße 107. Der Jugendliche war aus Richtung Steinerother Straße in Fahrtrichtung Dauersberg unterwegs, als ein Reh plötzlich die Fahrbahn kreuzte. Trotz aller Bemühungen konnte der junge Fahrer eine Frontalkollision mit dem Tier nicht vermeiden. Der Zusammenstoß führte dazu, dass der Motorradfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Er erlitt eine Beinfraktur und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu klären.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Betzdorf: Wilhelm-Boden-Medaille für Ulrich Weber, alias "Mr. THW"

Ulrich Weber, bekannt als "Mr. THW" in Betzdorf, wurde mit der Wilhelm-Boden-Medaille geehrt. Landrat ...

Betzdorf: Rekordverdächtiger AK-Ferienspaß startet in den Sommer

Die Verbandsgemeinden Betzdorf-Gebhardshain und Kirchen präsentieren 2026 ein erweitertes Ferienprogramm ...

Erster Kaffeeklatsch im Bürgertreff Wissen zieht Besucher an

Der neu gegründete Bürgertreff Wissen lud im Mai zum ersten geselligen Beisammensein ein. Bei Kaffee ...

Grundschule Horhausen gewinnt Kreismeisterschaft im Fußball in Weyerbusch

Die Grundschul-Kreismeisterschaft im Fußball im Kreis Altenkirchen brachte Spannung und Freude auf die ...

Isabella Archan fasziniert im Café INKLUSIV in Altenkirchen

Am 28. Mai 2026 erlebte das Café INKLUSIV in Altenkirchen einen besonderen Abend voller Spannung und ...

Aktualisiert: Fahrzeug der vermissten 29-Jährigen gefunden - darin lag eine Leiche!

Seit dem 28. Mai 2026 wird die 29-jährige Mirjam E. aus Wirft im Kreis Ahrweiler vermisst. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Fußball-Pokal der VG Altenkirchen-Flammersfeld mit strahlendem Sieger

Auch in diesem Jahr wurde wieder der beliebte Pokal der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld im ...

Fahrschulwagen verursacht Unfallflucht in Wissen

In der Bruchstraße in Wissen ereignete sich am 11. Juli ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrschulwagen ...

Erste ADAC Radservice-Station am Nürburgring eröffnet

Am Nürburgring gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle für Radfahrende. Der ADAC Mittelrhein hat dort ...

Auto kracht in Hauseingang: 32-Jähriger unter Drogenverdacht

In den frühen Morgenstunden des 14. Juli ereignete sich im Daadener Stadtteil Biersdorf ein spektakulärer ...

Siegstrecke gesperrt: Kreis und Kommunen ärgern sich über Kommunikationsverhalten der Deutschen Bahn

Noch vor der großen Sanierung der Siegstrecke ab Ende kommenden Jahres wird es bereits in diesem Sommer ...

Vier Landkreise engagieren sich für Hochwasserschutz

Beim autofreien Tag im Saynbachtal präsentierte die Hochwasserpartnerschaft Wied-Saynbach ihre Maßnahmen ...

Werbung