Werbung

Pressemitteilung vom 15.07.2025    

Verstecktes Motorrad in Eichen entdeckt

In einem Feldweg in Eichen wurde am 14. Juli ein ungewöhnlicher Fund gemacht. Ein Motorrad, das unter Gras versteckt war, erregte die Aufmerksamkeit der Polizei. Die Ermittlungen laufen, und es werden Hinweise aus der Bevölkerung erbeten.

Symbolbild.

Eichen. Am Nachmittag des 14. Juli wurde die Polizeiinspektion über ein in einem Feldweg in Eichen abgelegtes Motorrad informiert. Das Fahrzeug der Marke Honda war mit Gras bedeckt, was den Anschein erweckte, dass es absichtlich versteckt wurde. Da das Motorrad kein amtliches Kennzeichen trug, wurde es von der Polizei sichergestellt. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02681-9460. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Den Schwung des Druidensteig-Erfolgs mitnehmen: Netzwerktreffen in Oberlahr

Die Auszeichnung des Druidensteigs als "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" hat weitreichende Aufmerksamkeit ...

Mutmaßlich falsche Pflegeabrechnungen im Wohnhaus Meinborn - 76-Jähriger vor Gericht

Am Landgericht Koblenz hat der Prozess gegen den Geschäftsführer einer Pflegefirma begonnen. Dem 76-Jährigen ...

Landgericht Koblenz weist Klage wegen vier Zentimeter tiefem Schlagloch ab

Ein Motorradfahrer verlangte rund 2.600 Euro Schadenersatz, nachdem sein Fahrzeug auf einer Landstraße ...

Drei gerettete Waschbären finden im Tierpark Niederfischbach ein dauerhaftes Zuhause

Nala, Eli und Ray haben eine bewegende Rettungsgeschichte hinter sich. Nachdem die drei Waschbärenbabys ...

Betzdorf und Kirchen: Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut

Seit Anfang September häufen sich in Betzdorf und Umgebung Diebstähle aus Kraftfahrzeugen. Die Polizeiinspektion ...

Katharinenmarkt in Hachenburg: Über 200 Stände und 500 Jahre Markttradition

Die Hachenburger Innenstadt verwandelt sich am Samstag, 7. November 2026, erneut in eine große Marktmeile. ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Flammersfeld: Unbekannter touchiert Fiat Ducato

Am Abend des 14. Juli kam es in Flammersfeld zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes ...

Ministerpräsident Schweitzer warnt vor Folgen der Grenzkontrollen

Die anhaltenden Grenzkontrollen an den Grenzen von Rheinland-Pfalz zu Luxemburg, Frankreich und Belgien ...

Neuer Antiziganismusbeauftragter in Rheinland-Pfalz will Misstrauen abbauen

Michael Hartmann, der erste Antiziganismusbeauftragte in Rheinland-Pfalz, hat große Pläne. Sein Ziel ...

Vier Jahre nach der Flut: Das Ahrtal bleibt verwundet

Auch vier Jahre nach der verheerenden Flutkatastrophe im Ahrtal sind die Erinnerungen an das Ereignis ...

Aktualisiert: Signalstörung sorgt für Zugausfälle auf der Rheinstrecke

Nach einer Signalstörung, die den Zugverkehr am Dienstag (15. Juli) erheblich beeinträchtigte, ist die ...

Schwerer Unfall auf der A 45: 38-Jähriger aus dem Kreis Altenkirchen schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall in der Nacht zum 12. Juli auf der A 45 bei Schwerte führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen ...

Werbung