Werbung

Pressemitteilung vom 07.08.2025    

Vollsperrung der Fiersbacher Straße (K 24) in Hirz-Maulsbach wegen Stromnetzarbeiten

Am Mittwoch, 13. August, wird die Fiersbacher Straße (K 24) zwischen Maulsbach und Hirzbach wegen Umbauarbeiten am Stromnetz von 7.30 bis 16.30 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung über Kircheib und Fiersbach ist eingerichtet.

Symbolbild.

Hirz-Maulsbach. Die K 24 zwischen den Ortsteilen Maulsbach und Hirzbach ist am Mittwoch, 13. August, von 7.30 bis 16.30 Uhr wegen Arbeiten am Stromnetz vollständig gesperrt.

Umleitungsstrecke und Hinweise
Für die Dauer der Sperrung wird eine Umleitung über die Ortsgemeinden Kircheib und Fiersbach eingerichtet. Die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld bittet um Verständnis für die entstehenden Behinderungen und mögliche Lärmbelästigungen. (PM/Red)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Training, Fotos und ein Herz für Tiere: Das Social-Walk-Event vom Tierheim Ransbach-Baumbach

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt zu einem besonderen Event ein, das Training, Fotografie und den guten ...

Sommerfest im Haus Mutter Teresa lädt zu Musik und Begegnungen ein

Musik, Unterhaltung und gemeinsame Stunden stehen Anfang Juli im Haus Mutter Teresa in Niederfischbach ...

Liebeslieder in der Offenen Kultur-Kirche: Ein musikalischer Abend

In Mudersbach-Niederschelderhütte wird am 2. Juli 2026 ein besonderer musikalischer Abend veranstaltet. ...

ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Gewitter sorgt für zahlreiche Feuerwehreinsätze in der Verbandsgemeinde

Ein starkes Gewitter hat am Freitagabend die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld getroffen. Umgestürzte ...

Kern-Haus-Cup 2026: Fußballturnier bringt Top-Teams nach Wallmenroth

In Wallmenroth steht im Juli wieder hochklassiger Amateurfußball auf dem Programm. Beim Kern-Haus-Cup ...

Weitere Artikel


Roland Froese feiert Motorsport-Comeback in der GT4 Germany am Nürburgring

Nach einem Jahr Pause startet Roland Froese am Nürburgring wieder in der ADAC GT4 Germany. Gemeinsam ...

DTM-Saison startet am Nürburgring: Tom Kalender im Fokus bei Heimrennen in der Eifel

Die Sommerpause ist vorbei und für Tom Kalender beginnt die zweite Saisonhälfte der DTM auf dem Nürburgring. ...

Amtsgericht Montabaur verhandelte sexuelle Belästigung im Gemüseladen

Alle waren pünktlich, doch zu einem Abschluss kam es nicht: Eine Hauptverhandlung vor dem Einzelrichter ...

Herausforderungen der Rechtsmedizin: Die Identifizierung von Leichen kann dauern

Die Identifizierung von Leichen kann trotz moderner forensischer Methoden eine komplexe Aufgabe sein. ...

Dreifachmord im Westerwald: Was bisher bekannt ist - und was noch offen bleibt

Anfang April wurde eine Familie in Weitefeld brutal ermordet aufgefunden. Vier Monate später steht fest: ...

Dreifachmord im Westerwald: Tatverdächtiger tot aufgefunden

Am Dienstagnachmittag wurde in der Nähe von Weitefeld eine Leiche entdeckt. Die Ermittlungen ergaben, ...

Werbung