Werbung

Pressemitteilung vom 06.09.2025    

Kennzeichendiebstahl in Hamm: Polizei sucht Zeugen

In Hamm (Sieg) kam es am Freitag (5. September 2025) zu einem Diebstahl, der für Aufsehen sorgt. Unbekannte Täter entwendeten die Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Hinweisen.

Symbolfoto

Hamm (Sieg). Am Freitag (5. September 2025) zwischen 14 Uhr und 220 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Unternehmens in der Industriestraße ein Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten beide amtlichen Kennzeichen eines Renault-Pkw, der im Zulassungsbezirk Altenkirchen registriert ist.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stefan Deipenbrock bleibt Wehrleiter der Verbandsgemeindefeuerwehr Wissen

Bei einer Wahlversammlung am Mittwoch (14. Januar) wurde der amtierende Wehrleiter der Verbandsgemeindefeuerwehr ...

Sanierung der Umleitungsstrecke bei Rimbach: Neue Arbeiten angekündigt

Nach Abschluss der Bauarbeiten an der Landesstraße L 276 im Dezember 2025 stehen nun weitere Sanierungsmaßnahmen ...

Von Betzdorf bis Flammersfeld: EAM Netz inspiziert Holzmasten

Im Kreis Altenkirchen werden rund 1.100 Holzmasten auf ihre Standfestigkeit und ihren Zustand überprüft. ...

Glätte sorgt für mehrere Unfälle im Raum Betzdorf

Am frühen Freitagmorgen (23. Januar) ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Betzdorf mehrere ...

Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Neue Impulse fürs Ehrenamt: Informationsveranstaltung in Flammersfeld

Am Samstag (17. Januar) fand im Rathaus Flammersfeld eine Informationsveranstaltung der Verbandsgemeinde ...

Weitere Artikel


Land Rheinland-Pfalz unterstützt Kreis Altenkirchen mit 366.000 Euro

Der Landkreis Altenkirchen erhält eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 366.000 Euro aus dem Investitionsstock ...

Tumorbehandlung im Brustkorb: Kostenfreie Infosession mit Dr. Grübener in Siegen

Am Donnerstag, 11. September 2025, bietet das Siegener Forum Gesundheit eine Gelegenheit, sich über die ...

Entdecken Sie die verborgenen Schätze des von Beust'schen Hauses in Hachenburg

Am 14. September öffnet das historische von Beust'sche Haus in Hachenburg seine Türen für die Öffentlichkeit. ...

Bischof Profittlich in Estland als Märtyrer seliggesprochen

In Tallinn wurde ein bedeutendes Kapitel der katholischen Kirche geschrieben. Der aus Deutschland stammende ...

Kunstkontraste in Altenkirchen: zwei Künstler, zwei Stilrichtungen

In der Kreisvolkshochschule Altenkirchen treffen zwei unterschiedliche künstlerische Welten aufeinander. ...

Fleckermarkt und "Heimat shoppen": Freudenberg lädt ein

Von Montag bis Samstag, 8. bis 13. September 2025, stehen in Freudenberg die Aktionstage "Heimat shoppen" ...

Werbung