Werbung

Pressemitteilung vom 22.09.2025    

Unbekannte Täter beschädigen Pkw in Oberirsen

In der Nacht zum Samstag ereignete sich in Oberirsen ein Fall von Vandalismus. Ein geparkter Ford Fiesta wurde von Unbekannten beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Oberirsen. Am Samstag, dem 20. September 2025, kam es zwischen zwei Uhr und zehn Uhr in der Straße "Auf der Au" zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Unbekannte Täter zerstachen alle vier Reifen des Ford Fiesta und zerkratzten den Lack des Fahrzeugs. Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen könnten. Hinweise können bei der Polizei unter der bekannten Telefonnummer gemeldet werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Training, Fotos und ein Herz für Tiere: Das Social-Walk-Event vom Tierheim Ransbach-Baumbach

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt zu einem besonderen Event ein, das Training, Fotografie und den guten ...

Sommerfest im Haus Mutter Teresa lädt zu Musik und Begegnungen ein

Musik, Unterhaltung und gemeinsame Stunden stehen Anfang Juli im Haus Mutter Teresa in Niederfischbach ...

Liebeslieder in der Offenen Kultur-Kirche: Ein musikalischer Abend

In Mudersbach-Niederschelderhütte wird am 2. Juli 2026 ein besonderer musikalischer Abend veranstaltet. ...

ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Gewitter sorgt für zahlreiche Feuerwehreinsätze in der Verbandsgemeinde

Ein starkes Gewitter hat am Freitagabend die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld getroffen. Umgestürzte ...

Kern-Haus-Cup 2026: Fußballturnier bringt Top-Teams nach Wallmenroth

In Wallmenroth steht im Juli wieder hochklassiger Amateurfußball auf dem Programm. Beim Kern-Haus-Cup ...

Weitere Artikel


Unsicher geführter Pkw in Niederfischbach gestoppt: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Morgen des 22. September 2025 fiel ein blauer Seat auf der L 280 durch unsichere Fahrweise ...

Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen 2025: Farbenfrohe Shows und beleuchtete Drachen

ANZEIGE | Das Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen findet am Samstag, 4. Oktober, und Sonntag, 5. ...

E-Scooter-Fahrer ohne Versicherung und unter Drogeneinfluss gestoppt

In Wissen wurde ein E-Scooter-Fahrer von der Polizei angehalten. Der Mann war nicht nur ohne Versicherung ...

Wiedereröffnung des "Wildpark Westerwald" am 3. Oktober

Viele in der Region haben lange darauf gewartet und nach anderthalb Jahren wird nun endlich gut, was ...

Tolle Bands begeisterten bei Wiederbelebung des Ahl-Ehsch-Festival in Birken-Honigsessen

Profis und Newcomer sorgten zwei Tage lang für tolle Stimmung. Es war eine mehr als gelungene Wiederbelebung ...

Firma Stöver in Wissen sucht Personal: "Der Job ist zukunftssicher"

ANZEIGE | Vom Fachkräftemangel hört man allerorten und auch die Firma IDENTICA Stöver GmbH & Co. KG aus ...

Werbung