Werbung

Pressemitteilung vom 23.09.2025    

Box-Gala in Altenkirchen: Internationale Kämpfe im Westerwald

Am Samstag, 27. September, verwandelt sich die Stadthalle Altenkirchen in eine Bühne für Boxsport. Die Veranstaltung verspricht spannende Kämpfe mit nationalen und internationalen Athleten.

Symbolbild

Altenkirchen. Am Samstagabend, 27. September 2025, wird die Stadthalle Altenkirchen zum Schauplatz einer Box-Gala. Los geht es um 18 Uhr, der Einlass beginnt bereits um 17 Uhr. Organisiert wird das Event von der HBC Boxing Tournament Organisation, einer Zusammenarbeit zwischen Vadim Horst, dem Trainer und Vorsitzenden des Box-Ring Westerwald, und Waldemar Becker, Geschäftsführer der BeWA Industrieservice GmbH. Der Boxverband Rheinland unterstützt die Veranstaltung durch die Bereitstellung des Kampfgerichts und die Begleitung der sportlichen Durchführung.

Die Besucher können sich auf Kämpfe mit nationalen und internationalen Athleten freuen. Stefan Müller, ein bekannter Profi-Ringsprecher, wird durch den Abend führen. Müller hat bereits zahlreiche Box-, Kickbox- und MMA-Events sowie TV-Übertragungen moderiert. Neben den sportlichen Highlights sorgt die regionale Sängerin Lydia Ly für musikalische Unterhaltung. Tickets kosten 20 Euro, für Kinder bis zu zwölf Jahren ist der Eintritt frei. (PM/Red)


Mehr dazu:   Sport   Wirtschaft  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


"Dörnersch-Jubiläumsladen" in Brachbach öffnet am 7. August

In Brachbach steigt die Spannung auf das große Jubiläumsjahr "555 Jahre Brachbach". Am 7. August öffnet ...

Vereinsleben neu belebt: Modernisierung des Sportheims in Wallmenroth

Das Sportheim der SG Wallmenroth/Scheuerfeld erstrahlt in neuem Glanz. Dank des Einsatzes von Ehrenamtlichen ...

Erfolgreicher Start für "Dein Digi-Projekt" im Kreis Altenkirchen

Die Digitalisierung bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, doch oft fehlt es an konkreten Ansätzen. ...

Wäller Helfen wird Ausbildungsbetrieb: Neue berufliche Perspektiven im Westerwald

Wäller Helfen e. V. erweitert sein Engagement um einen neuen Baustein: Der Verein ist ab sofort anerkannter ...

Wann sind Deepfake-Nacktbilder in Deutschland strafbar?

ANZEIGE | Moderne KI-Systeme können aus einem gewöhnlichen Porträtfoto eine scheinbar realistische Nacktdarstellung ...

ABOM 2026 in Wissen: Berufsmesse mit über 80 Ausstellern startet

ANZEIGE | Am Dienstag, 8. September 2026, von 17:30 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 9. September 2026, ...

Weitere Artikel


Federweißer-Premiere beim Obstgartenfest in Birken

Das vierte Obstgartenfest des Gemeinnützigen Obst- und Gartenbauvereins Birken e.V. bot Alt und Jung ...

Erfolgreiches Eröffnungswochenende des KulturSalon Stadthalle Altenkirchen

Die Stadthalle Altenkirchen wurde nach über vier Jahren Stillstand wiedereröffnet und lockte viele Besucher ...

Neue Chancen für Handwerksmeister: Erster Lehrgang zur Kleinen Bauvorlageberechtigung in Koblenz

Die Landesbauordnung Rheinland-Pfalz bietet seit Anfang 2025 neue Möglichkeiten für Handwerksmeister ...

Gewalt gegen Polizei – es reicht jetzt! (Teil 1)

Die Zeiten, in denen Polizisten als unantastbare Respektpersonen galten, scheinen vorbei zu sein. Gewalt ...

Artenschutz am Wasser: Wie junge Steinkrebse Ökosysteme stabilisieren

Am Montag (22. September) setzte Klimaschutzministerin Katrin Eder junge Steinkrebse in einem Bach bei ...

Bildung gegen Armut: FLY & HELP setzt Zeichen mit 1000. Schule

In Sri Lanka feierte die Stiftung FLY & HELP einen bedeutenden Erfolg. Die Eröffnung der 1000. Schule ...

Werbung