Werbung

Pressemitteilung vom 30.09.2025    

Ölspur auf der L 285 führt zu schwerem Unfall - Zeugen gesucht

Auf der L 285 bei Daaden kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einer Schutzplanke. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher der Ölspur.

Symbolbild.

Daaden. Am 27. September gegen 11.45 Uhr ereignete sich auf der L 285, auch bekannt als Daadener Höhe, ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann geriet in einer Rechtskurve aufgrund einer Ölspur ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen Ford. Infolgedessen prallte das Fahrzeug gegen die Schutzplanke und wurde dabei total beschädigt. Die Polizeiinspektion Betzdorf sucht nach Hinweisen zum Fahrzeug, das die Ölspur verursacht haben könnte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Power Station: Innovativer Gottesdienst in Oberwambach

Am 15. August 2026 lädt die Power Station zu einem ganz anderen Gottesdienst in Oberwambach ein. Das ...

Western-Feeling in Nodhausen: 14. Quigley Shoot mit Wild-West-Romantik

Zum 14. Mal verwandelte sich das Gelände der Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e.V. in Nodhausen in ...

Chorprojekt in Mudersbach sucht engagierte Sängerinnen und Sänger

Ein musikalisches Großereignis steht bevor: Der Kirchenchor St. Matthias und das Ensemble "Schöne Töne" ...

Sängerinnen und Sänger für Festgottesdienst in Brachbach gesucht

Der Kirchenchor St. Cäcilia Brachbach plant einen besonderen Auftritt anlässlich des 555-jährigen Dorfjubiläums. ...

Meditative Abendwanderung für Frauen in Herdorf

Die kfd Kirchen St. Michael lädt alle interessierten Frauen zu einer Abendwanderung ein. Am 18. August ...

90-Jähriger aus Seniorenzentrum in Wissen vermisst

Seit dem Mittag des 13. August 2026 wird ein 90-jähriger Mann aus Wissen vermisst. Der Bewohner des St. ...

Weitere Artikel


Auffahrunfall in Betzdorf: Zwei Personen verletzt

In Betzdorf kam es am 27. September zu einem Unfall, bei dem ein Pkw auf einen Linienbus auffuhr. Zwei ...

Leichter Rückgang der Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz im September

Die Arbeitslosenzahlen in Rheinland-Pfalz zeigen im September eine positive Entwicklung. Besonders junge ...

Rheinland-Pfalz kritisiert geplante Reform des Heizungsgesetzes

Die rheinland-pfälzische Energie- und Klimaschutzministerin Katrin Eder warnt vor den Auswirkungen einer ...

Fachkraftquote in Kitas: Rheinland-Pfalz zeigt große regionale Unterschiede

In Rheinland-Pfalz arbeiten im Durchschnitt mehr Kita-Beschäftigte mit pädagogischem Abschluss als im ...

Erfolgreiche Prüfungen für Rettungshunde in Hamm (Sieg)

Am 28. September fanden auf dem Trümmergelände der Feuerwehr-Facheinheit in Etzbach anspruchsvolle Prüfungen ...

Steuerverschwendung in Rheinland-Pfalz: Neue Enthüllungen im Schwarzbuch

Auch in Rheinland-Pfalz gibt es Fälle von Steuerverschwendung, die der Bund der Steuerzahler im neuen ...

Werbung