Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2025    

Unbekannte sprühen Graffiti an Stützmauer in Mudersbach

In Mudersbach wurde eine Stützmauer an der Adolfstraße Ziel von Vandalismus. Unbekannte Täter hinterließen dort Graffiti, und die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Mudersbach. Im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 2. Oktober besprühten bislang unbekannte Täter eine Stützmauer an der Adolfstraße mit Graffiti. Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet um Hinweise zur Tat und nimmt diese unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegen. Die Ermittlungen dauern an. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


"Gemeinsam Radeln für alle!": Radtouren-Angebot des Mehrgenerationenhaus Altenkirchen

Mit dem Frühling kommt die Lust, aufs Rad zu steigen und eine kleine Tour zu machen – deshalb startet ...

Auf Entdeckungstour in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Am 30. Mai 2026 lädt eine Familientagesfahrt zu einem besonderen Abenteuer in die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ...

Kontrolle in Wissen: E-Scooter-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 11. April 2026 führte die Polizei in Wissen eine Routinekontrolle durch. ...

Alkoholfahrt in Wissen: Polizei stoppt stark alkoholisierten Autofahrer

In Wissen wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. April 2026 ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt. ...

Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze den Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)". ...

Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze erneut den Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)". ...

Weitere Artikel


Unfall in Gebhardshain: Fahrer ohne gültige Lizenz unterwegs

In Gebhardshain ereignete sich am 2. Oktober ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrollerfahrer leicht ...

Radfahrer bei Unfall im Kreisverkehr in Daaden verletzt

Am frühen Morgen des 2. Oktober ereignete sich in der Stadtmitte von Daaden ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 8 Höhe Birnbach: Zwei Personen wurden verletzt

Am Montag (6. Oktober) kam es auf der Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. ...

Polizeikontrolle in Betzdorf: Drogenverdacht und Beleidigung

Am 2. Oktober geriet ein 32-jähriger Autofahrer in Betzdorf ins Visier der Polizei. Während einer Routinekontrolle ...

Industrie in Rheinland-Pfalz: Unternehmen vergeben nur Note 3,4

Eine aktuelle Umfrage der "IHK-Arbeitsgemeinschaft" Rheinland-Pfalz zeigt, dass die Industrieunternehmen ...

Überraschender Einzug: Jimi Blue Ochsenknecht bei "Promi Big Brother"

Am 6. Oktober startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" mit einigen Überraschungen. Schauspieler ...

Werbung