Werbung

Pressemitteilung vom 07.10.2025    

Verkehrsunfall auf der B 8 bei Gieleroth: Pkw-Fahrerin verletzt

Am Montagabend (6. Oktober 2025) kam es auf der Bundesstraße 8 in der Nähe von Gieleroth zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 63-jährige Autofahrerin verletzt wurde. Die Fahrerin verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Symbolbild

Gieleroth. Am 6. Oktober, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich auf der B 8 in der Gemarkung Gieleroth ein Verkehrsunfall. Eine 63-jährige Frau war mit ihrem Pkw aus Richtung Wahlrod in Fahrtrichtung Altenkirchen unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, am Pkw entstand Sachschaden.

Vor Ort waren Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei Altenkirchen im Einsatz. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Dennis Dik triumphiert beim Silvesterturnier des VfL Kirchen in Kirchen (Sieg)

Das traditionelle Silvesterturnier der Tischtennisabteilung des VfL Kirchen zog wieder zahlreiche Teilnehmer ...

Skibetrieb abgesagt: Rodeltag auf der Brandeck in Wissen am 11. Januar

Am Sonntag, 11. Januar, bleibt der Skihang auf der Brandeck für Skifahrer geschlossen. Die Wetterbedingungen ...

Neujahrsputz in Betzdorf: Ahmadiyya-Jugend startet das Jahr mit Einsatz für Stadtbild und Gemeinwohl

Am Neujahrsmorgen 2026 führte die Ahmadiyya Jugend der "Ahmadiyya Muslim Jamaʿat Betzdorf" erneut ...

Drehleiter trifft Drehbühne: Freilichtbühne Freudenberg spendet an engagierte Jugendfeuerwehr

Die Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg hat auch in der Spielzeit 2025 wieder Gelder für einen ...

Neujahrskonzert in Altenkirchen: Junge Talente der Kreismusikschule brillieren

Am Sonntag, 11. Januar, lädt die Kreismusikschule zu einem besonderen Neujahrskonzert ein. Junge Musikerinnen ...

Nicole nörgelt . . . über sinnlose Böllerei und ihre Folgen

Von der ursprünglichen Tradition, das Neue Jahr mit Feuerwerk und Fröhlichkeit zu begrüßen, ist leider ...

Weitere Artikel


Lebensmittelwarnung: Vorsicht bei "Dicke Sauerländer Bockwurst" von Metten

Aktuell gibt es eine Lebensmittelwarnung, die die "Dicke Sauerländer Bockwurst, 5 mal 80 Gramm in der ...

Trotz der Wetterkapriolen wurde der Jahrmarkt in Wissen wieder ein Erfolg

Zur Eröffnung des 56. Jahrmarktes, war als Schirmherr Julian Schmitz-Avila, vielen bekannt aus der ZDF-Sendung ...

Herbst im Westerwald: Warnung vor Nebelbildung in der Nacht zum Mittwoch

Der Start in den Tag am 7. Oktober 2025 könnte in Rheinland-Pfalz eher ungemütlich ausfallen. Doch es ...

Unachtsam die Straße betreten: Fußgängerin in Betzdorf verletzt

Am 6. Oktober 2025 ereignete sich in Betzdorf ein Unfall, bei dem eine 64-jährige Fußgängerin verletzt ...

Beamtenaffäre in Betzdorf: VG fordert 595.000 Euro Schadensersatz von Bernd Brato

In ihrer jüngsten Ratssitzung hat die Verbandsgemeinde (VG) Betzdorf-Gebhardshain beschlossen, Schadensersatz ...

Mofa-Unfall im St.-Barbara-Tunnel in Betzdorf: Jugendliche verletzt sich bei Sturz

Im St.-Barbara-Tunnel in Betzdorf kam es am 6. Oktober 2025 zu einem Unfall, bei dem eine 16-jährige ...

Werbung