Werbung

Region |


Nachricht vom 09.12.2007    

Kombi blieb auf dem Dach liegen

Glimpflich verief ein Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag nahe Eichen. Ein Fordfahrer hatte einen Kleinbus überholen wollen, aber übersehen, dass dieser nach links abbiegen wollte. Der Schaden ist beträchtlich, verletzt wurde niemand.

vu eichen

Eichen. Verkehrsunfall ohne Verletzte am Sonntag gegen 17.30 Uhr auf der B 256 von Flammersfeld in Richtung Bruchermühle: Ein Ford Mondeo Kombi überholte im beginnenden 40-km/h-Bereich mehrere Fahrzeuge. Dabei übersah der Fahrer, dass das vordere Fahrzeug, ein Kleinbus, sich zum Abbiegen nach Eichen eingeordnet hatt und, nach Zeugenaussagen, auch den Richtungszeiger gesetzt hatte. Der Ford streifte den Bus im vorderen Bereich, kam nach links an den Fahrbahnrand, streifte den Bordstein und schleuderte wieder auf die rechte Fahrbahn. Dort geriet er in den Hang, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. In Ford befand sich ein junges Pärchen, im Bus zwei ältere Männer. (ari) Foto: Ariane


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Rat der VG Altenkirchen-Flammersfeld wird einigen finanziellen Aspekten gerecht

Geld zu kassieren und es wieder auszugeben sind in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld keine ...

Synoden beschließen Namen des künftigen Evangelischen Kirchenkreises Rhein-Westerwald

Die Kreissynoden der Evangelischen Kirchenkreise Altenkirchen und Wied trafen sich zu einer wichtigen ...

Förderprogramm für Balkonkraftwerke im Kreis Altenkirchen erfolgreich abgeschlossen

Im Landkreis Altenkirchen wurde ein Förderprogramm für Balkonkraftwerke erfolgreich beendet. Die bereitgestellten ...

Vier Jahre "Café Kiew" in Wissen: Ein Ort der Integration und Begegnung

Seit seiner Gründung im April 2022 hat sich das "Café Kiew" in Wissen zu einem wichtigen Treffpunkt für ...

Erkunden und Gewinnen: Die HeimatR/Kunde-Quiz-Tour in Limbach

Der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) lädt erneut zu einer Wanderung ein. Teilnehmer können allerdings ...

Netzwerktreffen im Kreis Altenkirchen: Unterstützung für trauernde Kinder

Im Kreis Altenkirchen fanden kürzlich Netzwerktreffen statt, die sich mit der Unterstützung trauernder ...

Weitere Artikel


DRK wählte einen neuen Vorstand

Einen neuen Vorstand hat der DRK-Ortsverein Gebhardshain gewählt. Vorsitzender bleibt Konrad Schwan. ...

Kirchener SPD auf einem guten Weg

Mit den Mitgliedern diskutierten Vorstand und Stadtratsfraktion die aktuelle politische Situation. Schwerpunktmäßig ...

Manager gab Bewerbungstipps

Bewerbungstipps aus erster Hand gab es jetzt für Schülerinnen und Schüler der IGS Hamm. Dr. Ingo Plesterninks ...

Kai Meuler Sportler des Jahres

Beim SSV Weyerbusch wurde jetzt der Sportler des Jahres gewählt. In diesem Jahr ist es Kai Meuler aus ...

Geschenke für brave Kinder verteilt

Da musste auch Knecht Ruprecht passen: In Kircheib gibt es nur liebe Kinder. Und die wurden dann von ...

Werbung