Pressemitteilung vom 20.10.2025
Sanierung von Schachtabdeckungen in Brachbach, Kirchen und Niederfischbach
In der Verbandsgemeinde Kirchen stehen Sanierungsarbeiten an. Diese betreffen mehrere Schachtabdeckungen und führen zu Verkehrseinschränkungen.

Kirchen/Brachbach/Niederfischbach. Die Verbandsgemeindewerke Kirchen planen vom 27. Oktober bis 7. November 2025 notwendige Sanierungsmaßnahmen an verschiedenen Schachtabdeckungen in der Stadt Kirchen sowie den Ortsgemeinden Brachbach und Niederfischbach. In diesem Zeitraum müssen sich Autofahrer auf kurzfristige Beeinträchtigungen im Straßenverkehr einstellen.
Betroffen ist auch der Kapellenweg in Freusburg, wo am Mittwoch, 5. November, und Donnerstag, 6. November 2025, zwischen 7 Uhr und 17 Uhr keine Zufahrt zum Friedhof möglich sein wird. Die Verbandsgemeindewerke bitten die Anwohner und Besucher um Verständnis. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Auto & Verkehr
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news