Pressemitteilung vom 01.11.2025 
Eierwürfe in Wissen-Schönstein verursachen Sachschaden
Am Abend des Freitags (31. Oktober 2025) kam es in Wissen-Schönstein zu einer ungewöhnlichen Sachbeschädigung. Unbekannte Täter bewarfen die Fassade eines Hauses mit Eiern. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf die Verursacher.
Wissen-Schönstein. In der Straße "Auf dem Küppel" in Wissen-Schönstein wurden am Abend des Freitags (31. Oktober) Eier gegen die Hauswand eines Anwesens geworfen. Die dadurch entstandene Verschmutzung macht eine Sonderreinigung erforderlich. Die Kosten für die Reinigung werden auf etwa 500 Euro geschätzt.
Die Polizei in Wissen bittet um Hinweise zu den Tätern unter der Telefonnummer 02742-9350. (PM/bearbeitet durch Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news






























