Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2025    

Einbruchserie in Betzdorf: Unbekannte Täter schlagen erneut zu

In Betzdorf wurde ein weiterer Einbruch in eine Gaststätte verübt. Unbekannte drangen in der Nacht in die Brucher Stuben - Zum Turgut ein und brachen einen Geldspielautomaten auf. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Betzdorf. Am 7. November 2025 wurde der Polizei ein Einbruch in die Gaststätte Brucher Stuben - Zum Turgut in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet. Zwischen 3 Uhr und 10.30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Räumlichkeiten und brachen einen Geldspielautomaten auf. Die Höhe des entwendeten Bargeldes ist derzeit noch unbekannt.

Die Kriminalinspektion Betzdorf bittet um Hinweise zu dem Vorfall, insbesondere zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen zur Tatzeit. Zeugen können sich telefonisch unter 02741/926-0 oder per E-Mail an kibetzdorf@polizei.rlp.de melden. Auch Informationen zu einem weiteren Einbruch in die Gaststätte Brado Am Stadion werden erbeten. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtsfeier im Kulturwerk Wissen: Lebenshilfe steht für Inklusion und Gemeinsamkeit

Am Sonntag (7. Dezember) hatte die Lebenshilfe alle Mitarbeitenden sowie deren Angehörige zur großen ...

Bürgermeister der VG Hamm: Dietmar Henrich offiziell für weitere Amtszeit ernannt

Die Kontinuität an der Verwaltungsspitze der Verbandsgemeinde Hamm steht, wahltechnisch gesehen, schon ...

Verkehrsunfall in Altenkirchen: Fußgängerin auf Zebrastreifen verletzt

Am Morgen des 8. Dezember kam es in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt ...

Ein magisches Lichtermeer: Landfrauen besuchen den Christmas Garden in Koblenz

Die Landfrauen des Bezirks Hamm/Sieg planten ihren diesjährigen letzten Ausflug in den Christmas Garden ...

Herausforderungen bei der Wohnraumsuche im Kreis Altenkirchen: Mietobergrenzen und Realität

Im Kreis Altenkirchen steht eine Entscheidung über die Anpassung der Mietobergrenzen für Menschen an, ...

Ehrung der Lebenshilfe-Athleten: Ein Abend der Anerkennung in Wissen

In einer feierlichen Zeremonie ehrte die Verbandsgemeinde Wissen Ende November herausragende Sportler. ...

Weitere Artikel


"Ihr seid die Schande unserer Schule": Ausstellung erinnert an jüdisches Geschwisterpaar aus Rosbach

Mit einer bewegenden Eröffnungsveranstaltung wurde an der Berufsbildenden Schule Wissen die Ausstellung ...

H5N1 im Visier: Welche Landkreise in Rheinland-Pfalz besonders betroffen sind

Die Vogelgrippe sorgt in Rheinland-Pfalz für zunehmende Besorgnis. Zahlreiche Landkreise sind betroffen, ...

Neues Polizeiboot "WSP 3" in Koblenz getauft

In Koblenz wurde ein neues Boot der Wasserschutzpolizei offiziell in Dienst gestellt. Mit beeindruckender ...

Unfallflucht auf Schülerparkplatz in Wissen

In Wissen kam es zu einem Vorfall auf dem Schülerparkplatz der Berufsbildenden Schule. Ein 19-jähriger ...

Dreister Diebstahl in Walterschen: Kompletträder verschwinden spurlos

In Walterschen kam es am Nachmittag des 6. November 2025 zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Innerhalb ...

Einbruch in Betzdorfer Gaststätte: Geldspielautomat aufgebrochen

In der Nacht zum 7. November 2025 ereignete sich ein Einbruch in der Gaststätte Brado in Betzdorf. Unbekannte ...

Werbung