Senator Dr. Bizimana zu Gast im Raiffeisen-Museum
30 Jahre Partnerschaft zwischen Ruanda und Rheinland-Pfalz führte ein Regierungsdelegation ins Land. Die Raiffeisen-Ideen sind in Ruanda nicht unbekannt und so besuchte Senator Dr. Jean Damscene Bizimana in Begleitung von MDL Dr. Peter Endes das Raiffeisen-Museum in Flammersfeld.

Flammersfeld. Im Rahmen der 30-jährigen Partnerschaft zwischen Rheinland-Pfalz und Ruanda besuchte eine Regierungsdelegation kürzlich Rheinland-Pfalz.
Senator Dr. Jean Damascene Bizimana nutzte die Gelegenheit den Landkreis Altenkirchen kennenzulernen. Begleitet wurde er vom Ruanda-Beauftragten der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Peter Enders.
Enders hatte für den afrikanischen Gast ein umfangreiches und informatives Programm zusammengestellt. Ein Programmpunkt war die Besichtigung des Raiffeisen-Museums in Flammersfeld, wo der Gast durch Paul Seifen fachkundig über den Sozialreformer informiert wurde.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news