Pressemitteilung vom 15.11.2025 
Unbekannte Täter scheitern bei Einbruchsversuch in Altenkirchen
In Altenkirchen kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in der Koblenzer Straße. Die Täter konnten das Gebäude nicht betreten und hinterließen keine Spuren. Die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Altenkirchen. Zwischen Freitag (7. November) und Freitag (14. November 2025) versuchten unbekannte Täter, in ein Wohnhaus in der Koblenzer Straße einzudringen. Trotz ihrer Bemühungen gelang es ihnen nicht, in das Innere des Gebäudes zu gelangen.
Die Polizei in Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Hinweise nimmt die Polizei Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681-9460 entgegen. (PM/bearbeitet durch Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




































