Werbung

Pressemitteilung vom 17.11.2025    

Radfahrer bei Unfall mit Lkw in Wissen leicht verletzt

In Wissen kam es am frühen Morgen des 15. November 2025 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer und ein Lkw beteiligt waren. Der Radfahrer wurde dabei verletzt. Die Polizei ermittelt die genauen Umstände des Unfalls.

(Symbolfoto)

Wissen. Am 15. November (Samstag) ereignete sich gegen 5.30 Uhr in der Bahnhofstraße ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Lkw. Der 53-jährige Radfahrer befuhr die Wiesenstraße und missachtete an der Einmündung zur Bahnhofstraße die Vorfahrt eines 45-jährigen Lkw-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Entgegen erster Befürchtungen erwiesen sich die Verletzungen als nicht schwerwiegend. Der Verletzte wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


CDU-Spitzenkandidat Schnieder hat klare Vorstellungen für Ministerien in Rheinland-Pfalz

Im Vorfeld der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 22. März hat CDU-Spitzenkandidat Gordon Schnieder seine ...

Jubiläums-Hallenmasters in Straßenhaus: Hochkarätige Duelle erwartet

Zum 50-jährigen Bestehen der Alten Herren des SV Ellingen wird ein besonderes Hallenfußball-Turnier veranstaltet. ...

Neujahrsbaby Madita Marleen bringt Freude nach Siegen

Das neue Jahr begann im St. Marien-Krankenhaus in Siegen mit einem besonderen Ereignis. Am Neujahrstag ...

Vielseitiger Jahresauftakt im Apollo-Theater Siegen

Das Apollo-Theater in Siegen bietet zum Jahresbeginn ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen. ...

Feuerwehren der VG Altenkirchen-Flammersfeld verzeichneten weniger Einsätze als erwartet

Nachdem es in den vergangenen Jahren öfter zu größeren Einsätzen kam, fällt die Bilanz der Silvesternacht ...

Mit jeder Waffel ein Stück Hoffnung: Benefizaktion in Wissen

Eine regionale Hilfsaktion nimmt Fahrt auf: In Wissen wird am Samstag, 3. Januar, ein Waffelverkauf organisiert, ...

Weitere Artikel


Kupferdiebstahl an Kirchengebäude in Betzdorf

In Betzdorf kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten Kupferdachrinnen von ...

Polizei entdeckt Amphetamin bei nächtlicher Kontrolle in Betzdorf

In den frühen Morgenstunden des 16. November 2025 führte die Polizei in Betzdorf eine routinemäßige Kontrolle ...

Altenkirchen trifft sich bei der "Himmlischen Weihnacht"

Entspanntes Advents-Shopping mit strahlender Weihnachtsbeleuchtung, Musik und Leckereien. Mit strahlenden ...

Die Bläserphilharmonie lädt zum Gala-Konzert "Christmas Special" in Altenkirchen ein

Wenn die letzten Kerzen des Advents brennen und sich die Christuskirche in festliches Licht taucht, erklingt ...

Echte Vollblut-Helden wurden in Kirchen geehrt

Insgesamt 56 Blutspender, die regelmäßig die Blutspendetermine in den Gemeinden Brachbach, Friesenhagen, ...

Von der "Villa der Versuchung" in den Westerwald - Jasmin Herren beginnt neues Kapitel

Bekannt wurde sie als Schlagersängerin auf Mallorca und durch Formate wie das "Dschungelcamp", "Sommerhaus ...

Werbung