Pressemitteilung vom 27.11.2025 
Krankheitsbedingte Absage des Adventskonzerts in Dermbach
Der Gesangverein Liedertafel Dermbach muss das für den 14. Dezember geplante Advents- und Weihnachtskonzert absagen. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen mehrerer Beteiligter ist eine ordnungsgemäße Vorbereitung nicht möglich gewesen.
Dermbach. Der Vorstand des Gesangvereins Liedertafel Dermbach teilt mit Bedauern mit, dass das für Sonntag, den 14. Dezember um 16 Uhr in der St.-Josef-Kirche geplante Advents- und Weihnachtskonzert abgesagt werden muss. Mehrere Mitglieder des Konzerts sind derzeit gesundheitlich so eingeschränkt, dass eine qualitativ hochwertige Konzertvorbereitung nicht gewährleistet werden konnte. Der Chor hatte sich das Ziel gesetzt, seinen Gästen ein musikalisch ansprechendes und stimmungsvolles Erlebnis zu bieten. Angesichts der Umstände sieht sich der Verein jedoch gezwungen, die Veranstaltung abzusagen.
Bereits erworbene Eintrittskarten können zurückgegeben werden. Der Gesangverein bedankt sich bei allen Unterstützern für ihr Verständnis und wünscht eine friedvolle und gesunde Adventszeit. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




































