Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2025    

Erneuter Zechbetrug in Helmenzen: Polizei ermittelt gegen 38-Jährige

Am Abend des 14. Dezember ereignete sich in einem Restaurant in Helmenzen ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zog. Eine 38-jährige Frau soll dort Speisen und Getränke konsumiert haben, ohne die Rechnung zu begleichen. Die Ermittlungen ergaben, dass dies nicht ihr erster solcher Vorfall war.

Symbolbild.

Helmenzen. Am Abend des 14. Dezember betrat eine 38-jährige Frau ein Restaurant in Helmenzen, wo sie verschiedene Speisen und Getränke zu sich nahm. Nach dem Essen versuchte sie, das Lokal zu verlassen, ohne die Rechnung zu bezahlen. Die aufmerksamen Mitarbeiter bemerkten den Vorfall und riefen die Polizei hinzu. Die Beamten stellten fest, dass die Frau bereits in zwei weiteren Restaurants in Altenkirchen in ähnlicher Weise aufgefallen war. Gegen die 38-Jährige wurde daraufhin ein weiteres Strafverfahren eingeleitet. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wolfsabweisender Herdenschutz? KLUWO informiert online und in Bad Marienberg

Im Westerwald sorgt der kürzliche Nachweis eines neuen Wolfrudels für Gesprächsbedarf. Das Koordinationszentrum ...

Feuerwehrverband Betzdorf-Gebhardshain ehrt und befördert Mitglieder

In der Dauersberger Mühle fand die diesjährige Ehrungsveranstaltung der Feuerwehr der Verbandsgemeinde ...

Wichtige Termine zur Agrarförderung im Kreis Altenkirchen

Die Untere Landwirtschaftsbehörde der Kreisverwaltung Altenkirchen informiert über bevorstehende Veranstaltungen ...

Verkehrskontrolle in Daaden: Autofahrerin unter Cannabiseinfluss gestoppt

In Daaden wurde eine 52-jährige Frau bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Polizei stellte Anzeichen ...

Senior verursacht Unfall auf Discounter-Parkplatz in Kirchen

Am 28. Januar kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in Kirchen zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. ...

De Zoch kütt: Karnevalsumzüge 2026 im Westerwald auf einen Blick

Die Vorbereitungen für die närrischen Karnevalsumzüge laufen auf Hochtouren. In allen drei Kreisen (Kreis ...

Weitere Artikel


Reusch und Schräglage retten 2025 im kulturWERKwissen

Gemeinsam ziehen Kabarettist Stefan Reusch und die Jazzband Schräglage das vergangene Jahr durch den ...

Unbekannte beschädigen Mercedes mit Eierwürfen in Daaden

In Daaden wurde ein geparktes Fahrzeug zum Ziel ungewöhnlicher Vandalismusakte. Unbekannte Täter beschädigten ...

Saison-Kurzarbeitergeld sichert Baujobs im Winter

Im Westerwald und den angrenzenden Kreisen Altenkirchen und Neuwied stehen die Jobs von insgesamt 6.880 ...

BGH prüft Haftung von Impfstoffherstellern bei Corona-Impfschäden

Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe befasst sich aktuell mit der Frage, unter welchen Umständen ...

Ukrainischer Knabenchor "Dudaryk" faszinierte in Ransbach-Baumbach

Ein Hauch von Wehmut zog durch die Stadthalle in Ransbach-Baumbach, als der ukrainische Knabenchor "Dudaryk" ...

Traditionelle Weihnachtsbaumaktion der Jungen Union Altenkirchen

In unsicheren Zeiten sorgt die Junge Union im Kreis Altenkirchen für festliche Stimmung. Mit ihrer traditionellen ...

Werbung