Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2025    

Volksbank Gebhardshain ehrt langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste

In Gebhardshain wurden sieben Mitarbeiter der Volksbank für ihre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Die Jubilare bringen es zusammen auf 170 Jahre im Unternehmen.

Stefan Kronimus, Manuela Reichert-Brenner, Petra Nolden, Sonja Pfeifer, Manuel Weber, Dirk Weber und Dirk Steckenstein, es fehlt Christa Blaeser (Foto: Laura Groß, Volksbank Gebhardshain)

Gebhardshain. Sieben Mitarbeiter der Volksbank Gebhardshain und des angeschlossenen Raiffeisen-Marktes blicken zusammen auf 170 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Hervorzuheben sind vier von ihnen, die gemeinsam 135 Jahre im Dienst der Bank stehen. Diese langjährige Treue ist heutzutage selten und wird daher besonders gewürdigt.

Die Jubilare, die sich seit vielen Jahren engagiert für die Mitglieder und Kunden einsetzen, sind: Petra Nolden mit 45 Jahren, Manuela Reichert-Brenner mit 35 Jahren, Dirk Steckenstein mit 30 Jahren, Christa Blaeser mit 25 Jahren, Stefan Kronimus mit 15 Jahren sowie Sonja Pfeifer und Dirk Weber mit jeweils 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Stefan Kronimus und Manuel Weber, beide Vorstandsmitglieder der Volksbank Gebhardshain eG, gratulierten den Jubilaren des Jahres 2025 und betonten die Bedeutung ihrer langjährigen Verbundenheit zur Bank. (PM/Red)


Mehr dazu:   Wirtschaft  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Einstieg ins Handwerk: Seminarangebot in Koblenz für Zugewanderte

Die Handwerkskammer Koblenz lädt zu einem informativen Seminar ein, das speziell auf die Bedürfnisse ...

Gemeinsam stark: Verbandsgemeindetage Rengsdorf-Waldbreitbach feiern Vielfalt und Innovation

Die mit den Ortswappen aller 20 Ortsgemeinden dekorierte Bühne an der Wied war Schauplatz der Eröffnung ...

Olympiasiegerin Katharina Witt war für die Postcode-Lotterie in Freirachdorf zu Gast

Freirachdorf hat in den kühnsten Träumen nicht erhofft, dass ein absoluter Weltstar des Sports die kleine ...

Hachenburger Brauerei startet Verdoppelungsaktion zur Fußball-WM

ANZEIGE| Die Westerwald-Brauerei beteiligt sich auf ihre Art und Weise an der Fußball-Weltmeisterschaft ...

EAM investiert kräftig in Netze, Windkraft und die Energiewende

ANZEIGE | Die EAM hat im Geschäftsjahr 2025 ein stabiles Ergebnis erzielt und ihre Rolle als Energiepartner ...

Teilqualifizierung im Fokus: TQ Talk & Lunch in Koblenz

Am 16. Juni 2026 lädt die IHK Koblenz zu einem Austausch über Teilqualifizierung ein. Das Event bietet ...

Weitere Artikel


Die Rückkehr der Josefsglocke in Malberg: Ein Stück Heimat erklingt neu

In Malberg kehrt ein vertrauter Klang zurück. Die Josefsglocke, die das Dorfleben über Jahrzehnte prägte, ...

21-Jähriger nach Körperverletzung in Untersuchungshaft

Ein 21-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain wurde nach intensiven Ermittlungen ...

CDU zieht wegen unzureichender Antworten der Landesregierung vor Gericht

Die CDU-Fraktion in Rheinland-Pfalz sieht sich durch die Landesregierung im Recht auf umfassende Auskunftspflicht ...

Selbstgebastelte Sterne bringen Adventsfreude ins Krankenhaus Kirchen

In Kirchen bereiten die Grünen Damen und Herren des örtlichen Krankenhauses den Patienten alljährlich ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen weist auf geänderte Öffnungszeiten hin

Mit ein wenig geänderten Öffnungszeiten setzt der Kinderärztliche Notdienst (KIND) oberer Westerwald ...

Ehrennadel für Elmar Deneu: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Elmar Deneu aus Fiersbach ist seit fast sechs Jahrzehnten ehrenamtlich tätig und hat nun eine besondere ...

Werbung