Werbung

Pressemitteilung vom 29.12.2025    

Verkehrskontrolle in Daaden: Autofahrer unter Cannabis-Einfluss gestoppt

Am 23. Dezember wurde in Daaden ein 34-jähriger BMW-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Dabei ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Die Beamten leiteten entsprechende Maßnahmen ein.

Symbolbild.

Daaden. Bei einer Verkehrskontrolle am 23. Dezember kurz nach 17 Uhr in der Saynischen Straße fiel ein 34-jähriger BMW-Fahrer auf. Die Polizeibeamten bemerkten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln. Der Fahrer gab daraufhin zu, Cannabis konsumiert zu haben. Im Rahmen des Ordnungswidrigkeitenverfahrens wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihm präventiv die Weiterfahrt untersagt. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Fotografien im Betzdorfer Rathaus: Ein faszinierender Blick auf die Heimat

Regina Brühl, eine Fotografin aus Wallmenroth, präsentiert 25 beeindruckende Fotografien im Rathaus von ...

Neuanfang in Betzdorf: Christliche Bücherstube öffnet an neuem Standort

Nach einer Phase der Ungewissheit öffnet die Christliche Bücherstube in Betzdorf wieder ihre Türen. Der ...

Vorsätzliche Baum-Schädigung in Flammersfeld

In der Ortsgemeinde Flammersfeld wurden sechs Bäume vorsätzlich durch Streusalz beschädigt. Die Ordnungsbehörde ...

Unter dem Meer - Närrische Sitzung in Gebhardshain

Am Altweiberdonnerstag übernahm der Frauenelferrat des KVG Lugge Loo das Zepter im Westerwälder Hof in ...

19-Jähriger in Derschen unter Drogeneinfluss am Steuer gestoppt

Am Donnerstagnachmittag wurde ein junger Autofahrer in Derschen von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle ...

Weitere Artikel


Unfall in Weitefeld: Vorfahrtsmissachtung führt zu Kollision

Am 25. Dezember ereignete sich in Weitefeld ein Verkehrsunfall, bei dem eine 53-jährige Pkw-Fahrerin ...

Verkehrskontrolle in Steineroth: Frau ohne Fahrerlaubnis gestoppt

Am Abend des 27. Dezember führte die Polizei in Steineroth eine Verkehrskontrolle durch, die zu einem ...

Verkehrskontrolle in Birken-Honigsessen: Drogenverdacht bei 24-jährigem Fahrer

In den frühen Morgenstunden des 29. Dezember geriet ein junger Autofahrer in Birken-Honigsessen ins Visier ...

Der Krippenweg Horressen-Montabaur mit Besucherrekord

Angesichts des gestrigen (28. Dezember) "Kaiserwetters" mit viel Sonnenschein, wäre es fatal gewesen, ...

Rückblick auf 2025: Diese Themen haben unsere Leser in diesem Jahr am meisten interessiert

Eine getötete Familie, der Täter auf der Flucht, ein Leichenfund nach langer Suche: Der Dreifachmord ...

Ein Hauch von Tradition: Neujahrsbräuche beim Seniorennachmittag in Horhausen

Die Seniorenakademie Horhausen lädt am 8. Januar 2026 zu einem besonderen Nachmittag ins Kaplan-Dasbach-Haus ...

Werbung