Werbung

Pressemitteilung vom 09.02.2026    

Unfallflucht bei Nauroth: Polizei sucht silbernen Transporter

In Nauroth kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Straßenschild beschädigt wurde. Die Polizei Betzdorf sucht nun nach einem silbernen Transporter, der im Zusammenhang mit dem Vorfall stehen könnte.

Symbolbild.

Nauroth. Am 8. Februar gegen 11.30 Uhr wurde der Polizei Betzdorf ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich wahrscheinlich zwischen dem 7. Februar und dem Meldezeitpunkt ereignet hat. Der Unfall geschah am Ortseingang von Nauroth, als ein unbekanntes Fahrzeug von der K 113 kommend in ein angrenzendes Feld fuhr und dabei ein Straßenschild beschädigte.

Zeugenberichten zufolge könnte ein silberner Transporter in den Unfall verwickelt sein. Dieser soll am Morgen des 8. Februar beschädigt in der Nähe geparkt gewesen sein. Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet um Hinweise zu dem Unfallfahrzeug oder der verantwortlichen Person. Informationen können unter der Telefonnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de übermittelt werden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Innovativer Herzkatheter aus Siegen beeindruckt bei Kardiologie-Tagung in Mannheim

Das Team der Rhythmologie des Jung-Stilling-Krankenhauses in Siegen hat bei einer bedeutenden kardiologischen ...

Kommunen im Wandel: Expertenvortrag in Wissen zeigt Herausforderungen

Im Kulturwerk Wissen stand die Zukunft der Kommunen im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung. Vertreter ...

Neitersen blickt auf 10 Jahre Fairtrade und engagierte Helfer

In Neitersen stand ein besonderes Jubiläum im Mittelpunkt eines Abends im Kino Wiedscala. Die Stadt blickt ...

Erste-Hilfe-Auffrischungskurs für Ehrenamtliche im Kreis Altenkirchen

Das Netzwerk Ehrenamt im Landkreis Altenkirchen bietet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz ...

Informationsabend zu Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung in Hamm

Im Kreis Altenkirchen findet eine wichtige Informationsveranstaltung zu den Themen Vorsorgevollmacht ...

Zweifache Trunkenheitsfahrt in Altenkirchen endet mit Anzeige

Ein ungewöhnlicher Vorfall beschäftigte die Polizei in Altenkirchen in der Nacht. Ein Fahrer wurde gleich ...

Weitere Artikel


Alkoholfahrt endet mit Kollision in Schutzbach

Ein 52-jähriger Autofahrer verlor am Abend des 8. Februar die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der L ...

Prunksitzung Malberg: Mit Konfetti im Herzen durch einen stimmungsvollen Abend

Die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Malberg hat in der Session 2026 einmal mehr gezeigt, ...

Schüler des Kopernikus-Gymnasiums Wissen unterstützen kolumbianische Schule

Im Dezember 2025 engagierten sich Schüler des Kopernikus-Gymnasiums Wissen für einen guten Zweck. Durch ...

Abwechslungsreiches Programm bei der Prunksitzung der KG-Altenkirchen freute die Gäste

Die Karnevalsgesellschaft (KG) Altenkirchen hatte am Samstag (7. Februar) in die "närrische" Stadthalle ...

Kontrolle in Betzdorf: Imbisswagen-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis

In der Nacht auf den 8. Februar stoppten Polizeikräfte in Betzdorf einen Imbisswagen. Bei der Kontrolle ...

Verdacht auf Jagdwilderei in Kratzhahn: Polizei ermittelt

In der Nacht zum Sonntag wurden in Kratzhahn zwei laute Knallgeräusche wahrgenommen, die möglicherweise ...

Werbung