Werbung

Region |


Nachricht vom 16.12.2007    

"Mollys" trafen ins Schwarze

Amateurpokalschießen in Orfgen: Die Betriebsmannschaft von Mollys Reifenstübchen hatte offenbar das meiste Zielwasser getrunken. - 1. Platz.

reifenstübchen

Orfgen. Freudestrahlend nahm der Mannschaftsführer der Betriebsmannschaft von Mollys Reifenstübchen Giershausen den Pokal für den Sieg im Amateurpokalschießen in Empfang. Mollys Jungs Udo Berger, Frank Sander, Werner Berger, Werner Müller und Jürgen Höller hatten im Kampf um die besten Teiler am Schluss die besseren Ergebnisse. Auf die Plätze kamen Zaunbau Strickhausen Orfgen-Berg, Dorado Flammersfeld und Heizungsbau Lichtenthäler Kescheid. Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr auf die Teilerscheibe. In jeder Mannschaft mussten mindestens vier Schützen stehen, deren bester Teiler in die Gesamtwertung kam. (isi)
xxx
Für Mollys Reifenstübchen Giershausen nahmen Udo Berger (links) und Jürgen Höller den Siegespokal entgegen. Foto: Ariane


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Danke für die Gastfreundschaft

Ein schönes Fensterbild gab´s jetzt für Güllesheims Ortsbürgermeister Kornelius Seliger von der Seniorenakademie ...

Schwimmen jetzt im "Uni-Look"

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der ASG Altenkirchen haben jtzt einheitliche Badeanzüge. Ein tolles ...

Geld für "Pumuckel" gesammelt

Das Haus "Pumuckel" in Hattert hilft Kindern, denen sonst keiner hilft. Und da haben jetzt Kinder aus ...

Flmmersfelder Jugendchor prämiert

Eine vorweihnachtliche Überraschung gab es jetzt für den Jugendchor Flammersfeld. Für einen der zehn ...

Schwerer Unfall nahe Wissen

Das geht an die Nerven: Schon wieder Großeinsatz für die Wissener Wehr. Schwerer Unfall im Frankenthal. ...

Nachwuchschöre verzückten Publikum

Jugendchor und Kinderchor verzückten das Publikum beim Weihnachtskonzert im evangelischen Gemeindehaus ...

Werbung