Werbung

Pressemitteilung vom 14.02.2026    

Konzertsaison in der "Linde" startet mit Steve next Door

Am Samstagabend, 28. Februar, öffnet die Szenekneipe "Linde" ihre Türen für den Auftakt der Konzertsaison 2026. "Steve next Door" wird die musikalische Saison mit melancholischen und hoffnungsvollen Liedern eröffnen.

Steven next Door (Foto: Hartmut Fischer)

Betzdorf. Die "Linde" eröffnet ihre Konzertsaison am Samstag, 28. Februar 2026. Bereits ab 18 Uhr können sich die Besucher in der Kneipe auf das bevorstehende Konzert einstimmen, bevor um 20.30 Uhr "Steve next Door" die Bühne betritt.

Die Musik von "Steve next Door" bewegt sich zwischen modernem Pop, sanftem Indie und ehrlichem Singer-Songwriter-Sound. Warme Gitarrenklänge verbinden sich mit eingängigen Melodien, während seine Stimme Geschichten erzählt, die an persönliche Gespräche spätabends auf dem Balkon erinnern. Diese sind mal melancholisch, mal hoffnungsvoll - aber stets authentisch.

Unplugged zeigt sich "Steve next Door" von seiner puren Seite: Songs, die Raum zum Zuhören lassen, und Texte, die im Gedächtnis bleiben. Musikliebhaber, die nicht nur hören, sondern auch fühlen wollen, sollten das Konzert in der Linde im Betzdorfer Klosterhof nicht verpassen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Kultur & Freizeit  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vorbereitungen für den Oktobermarkt 2026 in Horhausen laufen an

In Horhausen laufen die Vorbereitungen für den Oktobermarkt 2026 und die Fachmesse "Westerwälder Haus ...

Themenspaziergang der kfd führte über die Köttingerhöhe

Die Frauengemeinschaften kfd Schönstein und Wissen luden zu einem gemeinsamen Themenspaziergang auf den ...

Woche der Demenz in Betzdorf bietet Vorträge und Unterstützung

Das Netzwerk Demenz Betzdorf-Gebhardshain lädt vom 24. August bis 3. September 2026 zur Woche der Demenz ...

Neue Förderregeln für Sanierungen und Heizungstausch im Überblick

Mit der Reform der Bundesförderung für effiziente Gebäude gelten geänderte Förderregeln für Sanierungen ...

Altenkirchen wird im September zur Kunstgalerie im Stadtraum

Vom 1. bis 30. September 2026 wird Altenkirchen zur Galerie: Künstlerinnen und Künstler des Kunstforums ...

Wanderfreunde "Siegperle" erleben affenstarken Ausflugstag

Die Wanderfreunde "Siegperle" Kirchen (Sieg) e. V. verbrachten am 2. August 2026 einen abwechslungsreichen ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Auffahrunfall in Rennerod mit vier verletzten Personen

Am Abend des 14. Februar 2026 kam es in Rennerod zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen Verletzungen ...

Rathausstürmung in Wissen: Die heiße Phase im Straßenkarneval beginnt

Traditionell begann am Altweiber-Donnerstag (12. Februar) die heiße Phase des Straßenkarnevals. Pünktlich ...

Aktualisiert: Jacqueline Pfeifer aus Brachbach holt zweimal Bronze bei den Olympischen Winterspielen

Jacqueline Pfeifer hat bei den Olympischen Winterspielen in Mailand-Cortina 2026 die Bronzemedaille im ...

Handwerksmesse Koblenz: Ein Schaufenster für Innovation und Qualität

Vom 17. bis 19. April 2026 verwandelt sich die Koblenzer Innenstadt in ein lebendiges Schaufenster des ...

Politischer Konflikt in Betzdorf: SPD wehrt sich gegen scharfe CDU-Vorwürfe

Ein Antrag der SPD im Betzdorfer Stadtrat zur Verbesserung der Sicherheitslage sorgt für Spannungen. ...

Paketverlust beim Online-Shopping – Die rechtlichen Tücken einer Abstellgenehmigung

Immer mehr Pakete werden ohne persönliche Übergabe an der Haustür oder im Treppenhaus abgestellt. Doch ...

Werbung