Werbung

Pressemitteilung vom 24.02.2026    

Unbekannte beschädigen Tür in Altenkirchener Tiefgarage

In Altenkirchen kam es zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Unbekannte Täter hinterließen Schäden in einer Tiefgarage am Schloßplatz. Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Symbolbild.

Altenkirchen. Zwischen dem 22. Februar, 19.00 Uhr, und dem 23. Februar 2026, 8.00 Uhr, wurde in der Tiefgarage am Schloßplatz in Altenkirchen eine Sachbeschädigung verübt. Laut Polizeiangaben rissen bislang unbekannte Täter den Türgriff einer Außentür vollständig ab. Die Polizei in Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


"Mundstuhl" bot Nonstop-Nonsens in Ransbach-Baumbach

Das Comedy-Duo "Mundstuhl" begeisterte das Publikum in der Stadthalle Ransbach-Baumbach mit seinem aktuellen ...

Natur erleben im Westerwald: Zwei Führungen am 25. April 2026

Im Westerwald stehen am Samstag, 25. April 2026, zwei Naturangebote im Mittelpunkt. Eine Waldführung ...

Handwerkskammer Koblenz: Webseminar klärt über neue Rentnerregelungen ab 2026 auf

Seit Januar 2026 gelten neue Regeln für die Beschäftigung von Rentnern. Diese Neuerungen könnten eine ...

Kinoabend der Landfrauen: Zeitreisekomödie in der Wied-Scala

Die Landfrauen des Bezirks Altenkirchen organisieren ein besonderes kulturelles Ereignis in einem traditionsreichen ...

Wiedweg Etappe 1: Panoramablicke und Flussursprung zwischen Hachenburg und Linden

Die erste Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von der historischen Fachwerkstadt Hachenburg ...

Pilgerweg auf den Spuren von Hildegard von Bingen

Die Frauen der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) im Kreisdekanat Altenkirchen laden ...

Weitere Artikel


222 Verkehrsteilnehmer in Bruchertseifen zu schnell unterwegs

Am Montag, dem 23. Februar, führte die Verkehrsdirektion Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in Bruchertseifen ...

Klostergespräche im buddhistischen Kloster Hassel in Pracht

Das Kloster Hassel schenkt an jedem zweiten Sonntag im Monat in Form der Klostergespräche eine Möglichkeit, ...

Traditionelles Kaffeetrinken im Wöschhoisjen in Busenhausen

Wie in jedem Jahr hatten die Landfrauen rund um den Beulskopf zum Kaffeetrinken in das Wöschhoisjen nach ...

TonARTisten in Katzenbach suchen nach Stimmen

Ob laut oder leise, hoch oder tief, alt oder jung, versiert oder eher hoffnungsvoll spielt dabei keine ...

Unbekannte beschädigen Spielgeräte auf Kita-Gelände in Hamm (Sieg)

Zwischen dem 20. und 21. Februar wurden auf dem Außengelände einer Kindertagesstätte in Hamm (Sieg) mehrere ...

E-Scooter-Fahrer in Hamm/Sieg unter Drogeneinfluss gestoppt

In Hamm/Sieg wurde ein E-Scooter-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der junge Mann fiel durch ...

Werbung