Werbung

Pressemitteilung vom 26.02.2026    

Zeugensuche nach Körperverletzung Betzdorf

In Betzdorf kam es am Mittwochabend (25. Februar 2026) zu einem Vorfall, bei dem eine Frau von einer unbekannten Person angegriffen wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Symbolbild

Betzdorf. Eine 57-jährige Frau war am Mittwoch (25. Februar 2026), zwischen etwa 18 Uhr und kurz vor 20 Uhr, mit ihren Hunden in der Umgebung der "Schützenstraße" und "Zur Hetzbach" unterwegs, als sie nach eigenen Angaben von einem unbekannten Mann angegriffen und verletzt wurde. Die Polizei Betzdorf bittet die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen, die die Frau mit ihren Hunden oder einen jungen Mann in der oberen Schützenstraße, Hetzbach oder den umliegenden Straßen gesehen haben.

Der mutmaßliche Täter wird auf etwa 1,80 Meter geschätzt und soll maximal 30 Jahre alt sein. Er trug möglicherweise einen schwarzen oder dunklen Pullover mit Kapuze. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02741 9260 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf fährt mit gemischten Gefühlen zur DM

Für Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf geht die Freiluft-Saison mit ihren offiziellen Meisterschaften ...

ACE untersucht Smartphone-Nutzung im Straßenverkehr

In Betzdorf fand kürzlich ein Handy-Verkehrs-Check des ACE Auto Club Europa statt, der sich mit der Ablenkung ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

Verkehrsfreigabe auf der B 62 in Mudersbach

Nach intensiven Bauarbeiten ist die Verkehrsader B 62 in Mudersbach wieder befahrbar. Die umfassenden ...

22 Vorschulkinder verabschiedeten sich in Wissen von ihrer Kindergartenzeit

"Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen", mit diesem Lied verabschiedeten sich die 22 Vorschulkinder der ...

Weitere Artikel


Ver.di fordert klare Befragung zur Zukunft der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) drängt auf eine eindeutige Mitgliederbefragung zur ...

Handwerkskammer Koblenz ehrt langjährige Ehrenamtsträger

Die Handwerkskammer (HwK) Koblenz hat bei einer Veranstaltung 14 Personen für ihr langjähriges ehrenamtliches ...

Krifft & Zipsner: Steinebacher Logistik-Pioniere international tätig

In Steinebach/Sieg sitzt ein Unternehmen, das die globalen Logistikprozesse mitgestaltet. Krifft & Zipsner ...

Energetische Sanierung abgeschlossen: Druidenhalle öffnet ihre Türen

Nach einer umfangreichen Sanierung erstrahlt die Druidenhalle in Herkersdorf-Offhausen in neuem Glanz. ...

Elternbeiträge für Kita-Besuch: Verwaltungsgericht Koblenz erklärt Erhebung für unrechtmäßig

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat entschieden, dass die Erhebung eines Elternbeitrags durch den Landkreis ...

Vollsperrung der K 133: Felssicherungsarbeiten starten im März

Die Kreisstraße 133 wird ab Anfang März zwischen Langenbach und Weidacker voll gesperrt. Grund sind umfangreiche ...

Werbung