Werbung

Pressemitteilung vom 09.03.2026    

Unfallflucht in Niedersteinebach: Katze überfahren

In Niedersteinebach überfuhr am Freitagmittag (6. März) ein unbekannter Autofahrer eine Katze und beging anschließend Fahrerflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können.

Symbolbild

Niedersteinebach. Am Freitag (6. März), gegen 12.40 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Niedersteinebach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein grauer Hyundai mit dem Teilkennzeichen NR-PI ... überfuhr eine Katze, die daraufhin verendete. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02634 9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Driescheider Weg in Altenkirchen: „Forum im Westerwald“ als neues Gemeindezentrum

Die ersten Arbeiten sind vollzogen, das Bauprojekt für die neue Heimat der „Kirche im Westerwald“ im ...

Die Nacht der Genüsse in Hamm: Zahlreiche Besucher feierten bei bestem Wetter

Die Nacht der Genüsse zog, bei bestem Wetter, wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Der Platz ...

Gesundheitstag in Fensdorf: Hautnah am Thema Gesundheit

Der Gesundheitstag der Gebhardshainer Gemeinschaftspraxis zog auch dieses Jahr wieder viele Interessierte ...

Sportwoche bringt 2.000 Euro ein: SG Hammerland spendet an Kinderkrebshilfe

Ein sportliches Festwochenende im Westerwald erzielte ein beachtliches Ergebnis für den guten Zweck. ...

Großartige Leistungen und Spenden beim 12h-Schwimmen im Erlebnisbad Herschbach

Auch in diesem Jahr fand am letzten Samstag (5. September 2026) der Freibadsaison das schon fast traditionelle ...

Wählergruppe Käppele: Trauerspiel um Altenkirchener Ex-Klinik geht weiter

Die Wählergruppe Käppele, mit einem Sitz im Altenkirchener Kreistag präsent, hält das Thema rund um das ...

Weitere Artikel


Informationsabend über Fetale Alkoholspektrumstörung in Birken-Honigsessen

Am 17. März 2026 lädt die Selbsthilfegruppe FASD Altenkirchen zu einem Infoabend ins Katholische Pfarrheim ...

Sonne nach Nebel in Rheinland-Pfalz erwartet

In Rheinland-Pfalz wird es nach morgendlichem Nebel sonnig, bevor sich zum Abend hin Wolken im Bergland ...

Neue Führung "Kapellenweg": eine Zeitreise durch fast 800 Jahre Geschichte in Wissen

Die "frisch gebackene" Gästeführung im Wisserland führt auf rund vier Kilometern zu bedeutenden historischen ...

Zwei alkoholisierte und unter Drogeneinfluss stehende Fahrer in Altenkirchen und Helmenzen gestoppt

Am Sonntag (8. März) kam es in Altenkirchen zu zwei Verkehrskontrollen, bei denen die Polizei Autofahrer ...

Dienstversammlung Freiwillige Feuerwehr Wissen: Zahlreiche Beförderungen und Ehrungen

Die Wehrleitung und die Verwaltung hatten am Freitag (6. März) in das Gerätehaus Katzwinkel eingeladen. ...

Unbekannte beschädigen Stromkabel in Betzdorfer Krellpassage

In der Nacht vom 22. auf den 23. Februar kam es in Betzdorf zu Sachbeschädigungen in der Krellpassage ...

Werbung