Werbung

Pressemitteilung vom 11.03.2026    

Vermisstes Mädchen aus Koblenz wohlbehalten gefunden

AKTUALISIERT. Seit dem 10. März wurde ein 13-jähriges Mädchen aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Koblenz vermisst. Nach intensiver Suche gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten.

Vermisst. (Quelle: Pixabay)

Koblenz. Die Suche nach der seit dem 10. März vermissten 13-Jährigen konnte erfolgreich beendet werden. Wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilt, konnte der Aufenthaltsort des Mädchens im Rahmen der Ermittlungen zwischenzeitlich festgestellt werden.

Die 13-Jährige wurde wohlbehalten angetroffen. Die ursprüngliche Vermisstenmeldung vom 11. März ist hiermit hinfällig. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Web-Seminar: Was tun bei Hitze? Tipps für Ernährung und ein kühleres Zuhause

Hohe Temperaturen werden für viele Menschen zunehmend zur Belastung. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

100 Jahre Kloster Bruche: Buch würdigt Geschichte und Menschen

ANZEIGE | Das Kloster Bruche hat die Region über viele Jahrzehnte geprägt. Ein neuer Band der Reihe "Betzdorfer ...

"Gefaltete Realität" im Kunstschaufenster in Altenkirchen

Im Kunstschaufenster des Kunstforum WW e.V. in Altenkirchen ist eine neue Ausstellung zu sehen. Im Mittelpunkt ...

Freie Plätze bei Musicalausflug "We will rock you" nach Stuttgart

Einige wenige Restplätze gibt es für die aufregende Kulturfahrt zum Musical "We will rock you" nach Stuttgart, ...

Ferienabenteuer in Sayn: Auf den Spuren der Römer und moderner Technik

Kurz vor Schulbeginn bietet die Sayner Hütte ein spannendes Ferienprogramm für Kinder zwischen acht und ...

Weitere Artikel


Cold Case in Windeck: Was geschah mit Isolde Becker?

Im Mai 1973 war Isolde Becker auf der Maikirmes in Windeck-Dattenfeld - und sie kehrte nicht mehr nach ...

Grüne Ministerin fordert 9-Euro-Ticket wegen steigender Spritpreise in Rheinland-Pfalz

Die Diskussion um die steigenden Diesel- und Benzinpreise hat auch Rheinland-Pfalz erreicht. Die grüne ...

Cold Case: Vermisstenfall Isolde Becker - Ermittler suchen neue Hinweise

Seit 1973 fehlt von der damals 13-jährigen Isolde Becker aus Windeck jede Spur. Die Bonner Polizei hat ...

Meteoritenfund in Koblenz-Güls: Polizei warnt vor Grundstücksbetretungen

In Koblenz-Güls sorgt ein Meteoritenfund auf einem Privatgrundstück für Aufregung. Die Polizei mahnt ...

Rheinland-Pfalz: Bauern- und Winzerverband fordert radikale Verwaltungsreform

Nach dem TV-Duell der Ministerpräsidentenkandidaten in Rheinland-Pfalz äußert sich Marco Weber, Präsident ...

Diebstahl mit Pfefferspray – Amtsgericht Altenkirchen verhängte Freiheitsstrafe

Vor dem Einzelrichter des Amtsgerichts Altenkirchen fand am 11. März 2026 eine Hauptverhandlung statt, ...

Werbung