Werbung

Pressemitteilung vom 27.03.2026    

Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Altenkirchen

Am Donnerstagabend kontrollierte die Polizei in Altenkirchen einen Autofahrer, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Beamten der Polizeiinspektion Altenkirchen führten die Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße durch. Was sie dabei entdeckten, hatte rechtliche Konsequenzen für den Fahrer.

Symbolbild.

Altenkirchen. Am 26. März, gegen 18.20 Uhr, führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße durch. Dabei fiel den Beamten ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf, der keinen Führerschein vorweisen konnte. Gegen den Mann wurde umgehend ein Strafverfahren eingeleitet. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Strom sparen leicht gemacht - auch in den Sommerferien: Tipps zum Energiesparen während des Urlaubs

Die Verbraucherzentrale NRW gibt wertvolle Ratschläge, wie man während des Urlaubs Energie und Geld sparen ...

Kurs zur ambulanten Hospizbegleitung startet im Oktober 2026

Der Ambulante Hospizdienst für den Oberkreis Altenkirchen plant ab Oktober 2026 einen neuen Kurs, um ...

Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Weitere Artikel


Diebstahl von Kompletträdern in Hamm (Sieg)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Hamm (Sieg) erneut Kompletträder gestohlen. Die Polizei ...

Invasive Schildkröten am Rhein: Bedrohung für heimische Arten?

Die warmen Frühlingstage in Rheinland-Pfalz haben nicht nur Menschen, sondern auch Schildkröten ans Rheinufer ...

Globale Krisen erreichen Rheinland-Pfalz - Herausforderungen für die Politik

Die weltpolitischen Spannungen wirken sich zunehmend auf das Leben in Rheinland-Pfalz aus. Während die ...

Jugendbildungsfahrt nach Hamburg: Ein Abenteuer für junge Entdecker

Eine aufregende Reise erwartet Jugendliche ab 12 Jahren in den Herbstferien. Vom 5. bis 8. Oktober 2026 ...

Vorstandsveränderung bei der Westerwald Bank: Yvonne Jostes übernimmt zentrale Aufgaben

Die Westerwald Bank kündigt eine bedeutende Veränderung im Vorstand an. Ab dem 1. Juni 2026 wird Yvonne ...

Rückruf von Camembert aus Frankreich: Gesundheitsgefahr durch Bakterien

Ein französischer Camembert wird wegen gesundheitlicher Risiken zurückgerufen. Verbraucher sollten auf ...

Werbung